sport+mode

Sport 2000: sehr erfreulicher Februar

  • 19.03.2010
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(Ast) Der Winter hat den Sport 2000-Migliedern im vergangenen Monat noch einmal ein stattliches Erlösplus beschert. Im Jahresvergleich legten die Umsätze im Februar um 10,1 Prozent zu.

Der Winter hat den Sport 2000-Migliedern im vergangenen Monat noch einmal ein stattliches Erlösplus beschert. Im Jahresvergleich legten die Umsätze im Februar um 10,1 Prozent zu.

Aufgelaufen können sich die Sport-2000-Mitglieder aktuell über ein Plus von 4,8 Prozent freuen. Im Januar 2010 hatten die Fachhändler der Mainhausener Gruppe einen Erlöszuwachs von genau einem Prozent erwirtschaftet. Im Vorjahr war der Zuwachs zum gleichen Zeitpunkt noch höher: Die Umsätze im Januar und Februar 2009 waren kumuliert 10,4 Prozent höher als in den Vergleichsmonaten 2008.

Verwandte Themen
Wintersteiger Skiservice Schulungen Handel
Wintersteiger schult Händler im Skiservice weiter
Außendienst 8848 Altitude Bayern
Neuer Außendienstmitarbeiter bei 8848 Altitude weiter
Sport Leiberich Sport 2000 Ladenschließung Crailsheim
Sport Leiberich in Crailsheim schließt weiter
Viking Digitalisierung Messe
Viking digitalisiert Messeauftritt und Katalog weiter
Decathlon Neueröffnung Wiesbaden
Decathlon eröffnet in Wiesbaden neue Filiale weiter
Sport 2000 Verbundgruppe Partner Schrittmacher Shop Dresden
Tausendstes Mitglied für Sport 2000 weiter