sport+mode

Sport 2000: sehr erfreulicher Februar

  • 19.03.2010
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(Ast) Der Winter hat den Sport 2000-Migliedern im vergangenen Monat noch einmal ein stattliches Erlösplus beschert. Im Jahresvergleich legten die Umsätze im Februar um 10,1 Prozent zu.

Der Winter hat den Sport 2000-Migliedern im vergangenen Monat noch einmal ein stattliches Erlösplus beschert. Im Jahresvergleich legten die Umsätze im Februar um 10,1 Prozent zu.

Aufgelaufen können sich die Sport-2000-Mitglieder aktuell über ein Plus von 4,8 Prozent freuen. Im Januar 2010 hatten die Fachhändler der Mainhausener Gruppe einen Erlöszuwachs von genau einem Prozent erwirtschaftet. Im Vorjahr war der Zuwachs zum gleichen Zeitpunkt noch höher: Die Umsätze im Januar und Februar 2009 waren kumuliert 10,4 Prozent höher als in den Vergleichsmonaten 2008.

Verwandte Themen
Vista Outdoor Außendienst Johann Schilling Bollé Cébé
Bollé und Cébé mit neuer Handelsagentur für Bayern weiter
Hessischer Handelstag Handel Digitalisierung
Hessischer Handelstag: Lernen, im digitalen Revier zu flirten weiter
Intersport DSV aktiv Ski Versicherung Atomic Fischer Salomon K2 Völkl
DSV und Intersport verlängern Skiversicherungskooperation weiter
Intersport Lang Schließung München Onlinehandel
Intersport Lang in München schließt weiter
Klean Kanteen Vertrieb Schweiz Katadyn
Distributionswechsel für Klean Kanteen in der Schweiz weiter
Schöffel Lowa Händlerschulung
Schöffel und Lowa schulen auf 1.900 Metern Höhe weiter