sport+mode
Skechers Jedes Tor zählt Darmstadt 98
Skechers bietet eine außergewöhnliche Aktion (Foto: Skechers)

Skechers: Tor-Kampagne und Spende

Skechers, Partner des Fußball-Bundesligisten Darmstadt 98, hat sich eine außergewöhnliche Aktion einfallen lassen. Weil der aktuell Tabellenletzte jede Unterstützung im Kampf gegen den Abstieg brauche, belohnt Skechers jedes geschossene Tor mit zehn Prozent Rabatt auf Schuhe – und das immer 98 Stunden lang.

In der gesamten Kommunikation von Skechers im Rahmen ihres Sponsorships wird auf die Aktion aufmerksam gemacht – auf den Social Media-Kanälen der Marke und Darmstadt 98, auf beiden Websites sowie vor Ort in Anzeigen und Roll Ups. Sogar auf den TV-Banden wird die jeweils 98 Stunden dauernde Rabattaktion beworben, die immer montags nach dem Heimspiel auf www.skechers.de/jtz startet.

Gleichzeitig spendet Skechers fünf Euro pro verkauftem Paar an „Du musst kämpfen!“, die Spendenorganisation des im letzten Jahr verstorbenen Lilienfans Jonathan Heimes. Die Marke hofft, so einen Beitrag für die Unterstützung krebskranker Kinder und ihrer Familien leisten zu können. Und: Für den Fall, dass die Lilien mal kein Tor schießen, erhalten alle Fans mit dem Code „JTZ2017“ einen Rabatt von fünf Prozent – und gespendet wird natürlich auch.

Verwandte Themen
SportScheck, Nürnberg, Eröffnung, Ladenbau, Omnichannel
Sport Scheck stellt neues Ladenkonzept in Nürnberg vor weiter
Katadyn Gruppe Schweiz Vertriebswechsel Naturzone AG
Katadyn-Gruppe wechselt Vertrieb für mehrere Marken weiter
Fischer, Löffler, Ski, Händlerschulung, Colleges
Händlerschulung durch Fischer und Löffler weiter
Leki Customer Service Weihnachten
Leki-Customer Service im Weihnachtsgeschäft vermehrt im Einsatz weiter
Holmenkol Markus Meister Sales Director
Meister ist Sales Director bei Holmenkol weiter
Nordica, Alpin, Neureuther, Prelaunch, Produktpräsentation, Skischuhe, Ski
Nordica präsentiert Neuheiten weiter