sport+mode
Christian Lietzau Merrell Sales Representative
Christian Lietzau (Foto: Merrell)

Lietzau stößt zum Sales-Team von Merrell

Der Outdoorspezialist Merrell hat mit Christian Lietzau (41) einen neuen Außendienstmitarbeiter im Team Deutschland Nord/West. Lietzau übernimmt ab Januar 2018 die bisherigen Kunden von Thomas Brennemann, der sich fortan ausschließlich seiner Rolle als Key Account Manager widmen wolle.

Das Team Merrell Nord/West sei mit dem neuen Sales Representative Christian Lietzau nun komplett. Der 41-Jährige agiert ab Januar 2018 vom Showroom im Euromoda in Neuss aus und übernimmt die Kunden von Thomas Brennemann. Brennemann widme sich künftig nur noch seiner Rolle als Key Account Manager. Die Betreuung der Warenhäuser und von Sport Scheck bleibe unverändert bei Sabine Wetter.

Lietzau agierte zuletzt als Account Manager bei der Performance Group Scandinavia und verantwortete zuvor zehn Jahre lang die Stelle des Verkaufsleiters beim Tochterunternehmen Carité Sport. Dort sei er für die Handelsvertreter, sowie für die Unternehmens- und Kollektionsentwicklung zuständig gewesen. Damit bringe der studierte Sportwissenschaftler fundierte Kenntnisse aus der Sport- und der Verkaufsbranche mit in das Unternehmen Merrell.

Verwandte Themen
Ich bin raus Challenge Schöffel Auszeichnung Fachhändler
Schöffel ehrt ambitionierte Händler weiter
POC Björn Simon Sales Team Außendienst Kolja Plegt Helme Protektoren
POC erweitert die Verkaufsmannschaft weiter
Jesper Rodig Scandic Outdoor GmbH Geschäftsführer
Rodig wird Geschäftsführer der Scandic Outdoor GmbH weiter
Sealskinz Dirk Grothstück Thomas Petereit Pure Out Thomas Seifert Montana Trading
Sealskinz stärkt Vertrieb in Deutschland weiter
Bogner besetzt Aufsichtsrat neu weiter
Retail First OutDoor Messe Friedrichshafen Sportfachhandel
Neues OutDoor-Konzept soll Handel und Industrie entlasten weiter