sport+mode
Intersport Klose Velbert Umzug StadtGalerie
Intersport Klose aus Velbert zieht bald in die neue StadtGalerie um (Foto: Screenshot Homepage)

Intersport Klose zieht um

Intersport Klose aus Velbert zieht innerhalb der Stadt um. Wie das Online-Nachrichtenblatt „Supertipp Online“ berichtet, ist der neue Standort die Velberter StadtGalerie.

Die Intersport-Filiale in Velbert wird nach Aussage von Dr. Andreas Martin vom Projektentwickler Concepta aus Düsseldorf in die neue StadtGalerie umziehen. Damit verdoppele Intersport Klose seine Ladenfläche auf über 1.000 Quadratmeter, heißt es bei „Supertipp Online“.

Diese Vergrößerung entspreche dem Wunsch der Kunden nach mehr Auswahl, erzählte Klose dem Online-Nachrichtenblatt. Eine der Stärken von Intersport Klose sei schon immer gewesen, auf die Kunden zu hören und sie ernst zu nehmen. Somit hätte Klose herausgefunden, dass sich die Kunden mehr Erlebnisbereiche und eine größere Auswahl wünschen. Die StadtGalerie sei der ideale Ort für noch mehr Sporterlebnis bei Intersport Klose.

Bei „Supertipp Online“ heißt es außerdem, dass Concepta den Kontakt zu einem Textilanbieter hergestellt habe, der daran interessiert sei, die Mietfläche von Intersport nahtlos zu übernehmen. Somit würde die Stadt nicht unter dem Umzug leiden müssen.

Verwandte Themen
Fischer, Löffler, Ski, Händlerschulung, Colleges
Händlerschulung durch Fischer und Löffler weiter
Leki Customer Service Weihnachten
Leki-Customer Service im Weihnachtsgeschäft vermehrt im Einsatz weiter
Holmenkol Markus Meister Sales Director
Meister ist Sales Director bei Holmenkol weiter
Hummel Gründer Bernhard Weckenbrock gestorben
Hummel-Gründer Weckenbrock gestorben weiter
Nordica, Alpin, Neureuther, Prelaunch, Produktpräsentation, Skischuhe, Ski
Nordica präsentiert Neuheiten weiter
Asics Academy, Asics, Online, Servicetool
Neues Servicetool bei Asics online weiter