sport+mode
Dirk Peiniger

Reusch begrüßt Peiniger in NRW

Für die Marken Reusch und Exel begrüßt ab sofort Dirk Peiniger den Handel in Nordrhein-Westfalen. Er wird direkt in die Vororder Fußball 2016 einsteigen und künftige für die Sommer- und die Winterkollektion zuständig sein.

Somit könne Reusch weiterhin die optimale Betreuung des Handels in NRW gewährleisten. Dirk Peiniger kann auf über 30 Jahre Erfahrung im Außendienst zurückblicken, in denen er unter anderem für die Marken K2 und X-Bionic zuständig war. Er ist unter folgenden Kontaktdaten zu erreichen:

Dirk Peiniger, Hakenfeldstraße 19, 57258 Freudenberg, Tel.: +49 (0)2734 599 9750, Fax: +49(0) 2734 599 975, Mobil: +49 (0)172 270 7965, e-mail: d.peiniger@reusch.com.

 

 

Verwandte Themen
Sportart 3, Shock Doctor, Mc David, Vertrieb, Boxen
Sportart 3 nennt neue Kooperationspartner weiter
Brunotti Vertrieb Fred Kühlkamp Agentur
Brunotti passt Vertriebsstrukturen an weiter
SportScheck, Nürnberg, Eröffnung, Ladenbau, Omnichannel
Sport Scheck stellt neues Ladenkonzept in Nürnberg vor weiter
Katadyn Gruppe Schweiz Vertriebswechsel Naturzone AG
Katadyn-Gruppe wechselt Vertrieb für mehrere Marken weiter
Fischer, Löffler, Ski, Händlerschulung, Colleges
Händlerschulung durch Fischer und Löffler weiter
Leki Customer Service Weihnachten
Leki-Customer Service im Weihnachtsgeschäft vermehrt im Einsatz weiter