sport+mode

SportScheck startet Online-TV

  • 18.06.2009
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jn) SportScheck bietet seinen Kunden Beratungskompetenz und Fachwissen in einem neuen Web-TV.

Ab sofort bietet SportScheck seinen Kunden Beratungskompetenz und Fachwissen in einem neuen Web-TV.

Auf www.sportscheck.tv geben Profis aus unterschiedlichen Fachgebieten über Videosequenzen Produktinformationen sowie Trainings- und Techniktipps. Das neue Web-TV soll laut SportScheck aktuelle Sportthemen aufgreifen. Als Vorbereitung auf die SportScheck-Stadtlaufserie setzt der Sportfachhändler zunächst das Thema Laufen redaktionell um. Die Auskünfte sollen auf das persönliche Leistungsniveau jedes Kunden individuell zugeschnitten sein. Es gibt Tipps zur richtigen Lauftechnik und Anleitungen zur Trainingsplanung.

Jari Kral, SportScheck-Bereichsleiter E-Commerce und Neue Medien, erklärt: „Uns war wichtig, den Kunden einen echten Mehrwert zu geben. Mit SportScheck-TV setzen wir bewusst auf ein informatives und redaktionell hochwertig gestaltetes Format.“ Neben den Stadtläufen sollen weitere Themen filmisch begleitet und mit Informationen aufgewertet werden. Die Kurzfilme können als Podcast heruntergeladen werden.

Verwandte Themen
Blackyak Vertrieb Deutschland Handelsagenturen
Blackyak passt deutsche Vertriebsstruktur an weiter
Active Brands Amplifi Coalition AG Bula Kari Traa Vertrieb Deutschland Österreich
Amplifi Coalition AG übernimmt Vertrieb für Bula weiter
Wintersteiger Skiservice Schulungen Handel
Wintersteiger schult Händler im Skiservice weiter
Außendienst 8848 Altitude Bayern
Neuer Außendienstmitarbeiter bei 8848 Altitude weiter
Sport Leiberich Sport 2000 Ladenschließung Crailsheim
Sport Leiberich in Crailsheim schließt weiter
Viking Digitalisierung Messe
Viking digitalisiert Messeauftritt und Katalog weiter