sport+mode

SportScheck startet Online-TV

  • 18.06.2009
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jn) SportScheck bietet seinen Kunden Beratungskompetenz und Fachwissen in einem neuen Web-TV.

Ab sofort bietet SportScheck seinen Kunden Beratungskompetenz und Fachwissen in einem neuen Web-TV.

Auf www.sportscheck.tv geben Profis aus unterschiedlichen Fachgebieten über Videosequenzen Produktinformationen sowie Trainings- und Techniktipps. Das neue Web-TV soll laut SportScheck aktuelle Sportthemen aufgreifen. Als Vorbereitung auf die SportScheck-Stadtlaufserie setzt der Sportfachhändler zunächst das Thema Laufen redaktionell um. Die Auskünfte sollen auf das persönliche Leistungsniveau jedes Kunden individuell zugeschnitten sein. Es gibt Tipps zur richtigen Lauftechnik und Anleitungen zur Trainingsplanung.

Jari Kral, SportScheck-Bereichsleiter E-Commerce und Neue Medien, erklärt: „Uns war wichtig, den Kunden einen echten Mehrwert zu geben. Mit SportScheck-TV setzen wir bewusst auf ein informatives und redaktionell hochwertig gestaltetes Format.“ Neben den Stadtläufen sollen weitere Themen filmisch begleitet und mit Informationen aufgewertet werden. Die Kurzfilme können als Podcast heruntergeladen werden.

Verwandte Themen
Schöffel-Lowa Store Eröffnung Nürnberg
Schöffel-Lowa eröffnet 32. Store weiter
Intersport Neueröffnung Flagshipstore Berlin Alexa
Intersport startet mit neuem Storekonzept in Berlin weiter
Intersport Klose Velbert Umzug StadtGalerie
Intersport Klose zieht um weiter
vds-Super-Cup Gewinner Sport Ruscher
vds-Super-Cup: Die Gewinner stehen fest weiter
Vista Outdoor Außendienst Johann Schilling Bollé Cébé
Bollé und Cébé mit neuer Handelsagentur für Bayern weiter
Hessischer Handelstag Handel Digitalisierung
Hessischer Handelstag: Lernen, im digitalen Revier zu flirten weiter