sport+mode

SportScheck startet Online-TV

  • 18.06.2009
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jn) SportScheck bietet seinen Kunden Beratungskompetenz und Fachwissen in einem neuen Web-TV.

Ab sofort bietet SportScheck seinen Kunden Beratungskompetenz und Fachwissen in einem neuen Web-TV.

Auf www.sportscheck.tv geben Profis aus unterschiedlichen Fachgebieten über Videosequenzen Produktinformationen sowie Trainings- und Techniktipps. Das neue Web-TV soll laut SportScheck aktuelle Sportthemen aufgreifen. Als Vorbereitung auf die SportScheck-Stadtlaufserie setzt der Sportfachhändler zunächst das Thema Laufen redaktionell um. Die Auskünfte sollen auf das persönliche Leistungsniveau jedes Kunden individuell zugeschnitten sein. Es gibt Tipps zur richtigen Lauftechnik und Anleitungen zur Trainingsplanung.

Jari Kral, SportScheck-Bereichsleiter E-Commerce und Neue Medien, erklärt: „Uns war wichtig, den Kunden einen echten Mehrwert zu geben. Mit SportScheck-TV setzen wir bewusst auf ein informatives und redaktionell hochwertig gestaltetes Format.“ Neben den Stadtläufen sollen weitere Themen filmisch begleitet und mit Informationen aufgewertet werden. Die Kurzfilme können als Podcast heruntergeladen werden.

Verwandte Themen
Decathlon Eröffnung Ulm
Decathlon demnächst in Ulm weiter
Black Diamond Showroom Salzburg
Black Diamond weitet Präsenz in Innsbruck aus weiter
Puma Showroom Breuninger
Puma widmet sich in Stuttgart der Frau weiter
Frederic Hufkens CEO Übernahme AS Adventure McTrek
AS Adventure übernimmt McTrek weiter
Schöffel Gewinnspiel "Ich bin raus"
Schöffel ehrt die Sieger der „Ich bin raus“-Challenge weiter
Sport 2000 International Falaknaz Sports Group
Sport 2000 International erstmals außerhalb Europas vertreten weiter