sport+mode

Tatonka begrüßt zwei neue Außendienstler

  • 18.05.2009
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jal) Seit dem 1. Mai 2009 hat der Outdoor-Spezialist Tatonka zwei neue, erfahrene Außendienst-Mitarbeiter unter Vertrag.

Seit dem 1. Mai 2009 hat der Outdoor-Spezialist Tatonka zwei neue, erfahrene Außendienst-Mitarbeiter unter Vertrag.

Maik Behrendt betreut seit dem 1. Mai 2009 das Gebiet Norddeutschland. Er tritt die Nachfolge von Thomas Kramm an, der das Unternehmen verlassen hat. Maik Behrendt ist seit fast zehn Jahren in der Outdoor-Branche tätig. Vom Einzelhandel wechselte er in den Außendienst zu Scandic Outdoor und bereiste Deutschland und die Schweiz. Zuletzt war er für die Bergans Outdoor GmbH vorwiegend in Nordrhein-Westfalen unterwegs.

Ramin Poursaidi betreut seit dem 1. Mai 2009 Belgien, die Niederlande und Luxemburg. Er arbeitet seit 15 Jahren in der Outdoor-Branche. Nach seiner Ausbildung im Einzelhandel übernahm er die Filialleitung von Trans Globe in Aachen, wechselte dann in den Außendienst zu Xtend. Es folgten Stationen bei Intersport Drucks und der Llevar Algo GmbH (Filialleitung des Jack Wolfskin Stores, Aachen; Storebetreuung der Llevar Algo Stores). Zuletzt war er bei der Grollmann-Sport-Mode-Vertriebs GmbH für den Vertrieb der Marke Lowa in Nordrhein-Westfalen zuständig.

Verwandte Themen
Intersport Umsatze Juli Teamsport Outdoor Bade/Beach Freizeitmode Sommer
Intersport: Teamsport zieht den Juli ins Minus weiter
Decathlon Eröffnung Ulm
Decathlon demnächst in Ulm weiter
Black Diamond Showroom Salzburg
Black Diamond weitet Präsenz in Innsbruck aus weiter
Puma Showroom Breuninger
Puma widmet sich in Stuttgart der Frau weiter
Frederic Hufkens CEO Übernahme AS Adventure McTrek
AS Adventure übernimmt McTrek weiter
Ispo Atomic Salomon
Salomon und Atomic kommen nicht zur Ispo 2018 weiter