sport+mode

Brands Inc. vertreibt Performance-Sparte von K-Swiss

  • 18.02.2014
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jal) K-Swiss Europe ist sich mit einer neuen Vertriebsfirma für seine Tennis-Performance-Produkte in Großbritannien, Deutschland, Österreich, Niederlande, Belgien und Luxemburg einig.

Seit dem 1. Januar vertreibt die britische Firma Brands Inc. Ltd. alle K-Swiss-Tennisschuhe sowie die dazugehörige Bekleidung und Accessoires in diesen Ländern. Das Team von Brands Inc./DSI Ltd. (Dunlop) übernimmt den gesamten Verkauf und die Distribution sowie alle relevanten Aktivitäten rund um K-Swiss Tennis-Performance, meldet die Marke. Ihr Hauptsitz für diese Märkte liegt in Eindhoven, Niederlande, und wird von Frans Swinkels, Managing Director Dunlop Slazenger Central Europe, geleitet.

Für den deutschen Markt bleibt unverändert Frank Weißmann verantwortlicher Ansprechpartner, allerdings hat er neue Kontaktdaten: Mobil: +49 (0)1724591870, E-Mail frank.kswiss@dunlop-sport.de. Weißmann war schon beim alten Distributor van Megen und später bei K-Swiss selbst für alle Vertriebsbelange in Deutschland zuständig.

K-Swiss selber bleibt weiterhin für das Brandmarketing und die Produktentwicklung verantwortlich. Alle EMEA-Aktivitäten werden von der K-Swiss EMEA-Organisation mit Sitz im niederländischen Haarlem geleitet.

Verwandte Themen
Fischer, Löffler, Ski, Händlerschulung, Colleges
Händlerschulung durch Fischer und Löffler weiter
Blue Tomato, Steiersberg, Neueröffnung, Skaten, Surfen, Snowboarden, Streetwear
Blue Tomato eröffnet zweiten Shop in Graz weiter
Leki Customer Service Weihnachten
Leki-Customer Service im Weihnachtsgeschäft vermehrt im Einsatz weiter
Holmenkol Markus Meister Sales Director
Meister ist Sales Director bei Holmenkol weiter
Nordica, Alpin, Neureuther, Prelaunch, Produktpräsentation, Skischuhe, Ski
Nordica präsentiert Neuheiten weiter
Asics Academy, Asics, Online, Servicetool
Neues Servicetool bei Asics online weiter