sport+mode

Mainka managt Saucony-Marketing

  • 17.12.2009
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jal) Die Runningmarke Saucony meldet, dass ab sofort Daniel Mainka (30) als Marketing-Manager für das US-Lauflabel am Start ist.

Die Runningmarke Saucony meldet, dass ab sofort Daniel Mainka (30) als Marketing-Manager für das US-Lauflabel am Start ist.

Zu seinem Aufgabengebiet vom Standort München aus gehören alle Marketingaufgaben sowie Events. Der gebürtige Franke gehört seit drei Jahren zum Saucony-Team um General Manager Guido Geilenkirchen. In dieser Zeit war er bei Saucony als Technischer Repräsentant für Süddeutschland, Österreich und die Schweiz zuständig. Zuvor hat er sein Studium als Sport-Ökonom in Bayreuth erfolgreich absolviert.

Verwandte Themen
Atomic Sidas Salomon Bootfitting-Tour Wintersport Skischuh
Atomic, Sidas und Salomon starten Bootfitting-Tour weiter
Patrick Laquer Craghoppers Sales Manager
Laquer ist Sales Manager bei Craghoppers weiter
Alpina Sports Mediendatenbank Digitalisierung
Alpina stellt Mediendatenbank vor weiter
Globetrotter-Mutter Fenix übernimmt Friluftsland A/S
Globetrotter-Mutter Fenix übernimmt dänischen Outdoorausstatter weiter
Under Armour Kampagne Berlin #Runverboten
Under Armour nutzt Berlin-Marathon für Kampagne weiter
Intersport Vorstand Jochen Schnell
Intersport-Vorstand Jochen Schnell legt Mandat nieder weiter