sport+mode

Mainka managt Saucony-Marketing

  • 17.12.2009
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jal) Die Runningmarke Saucony meldet, dass ab sofort Daniel Mainka (30) als Marketing-Manager für das US-Lauflabel am Start ist.

Die Runningmarke Saucony meldet, dass ab sofort Daniel Mainka (30) als Marketing-Manager für das US-Lauflabel am Start ist.

Zu seinem Aufgabengebiet vom Standort München aus gehören alle Marketingaufgaben sowie Events. Der gebürtige Franke gehört seit drei Jahren zum Saucony-Team um General Manager Guido Geilenkirchen. In dieser Zeit war er bei Saucony als Technischer Repräsentant für Süddeutschland, Österreich und die Schweiz zuständig. Zuvor hat er sein Studium als Sport-Ökonom in Bayreuth erfolgreich absolviert.

Verwandte Themen
Olav Nietzer, DAHU, Schweiz, Skischuh, CCO
Dahu stellt Nietzer als Chief Commercial Officer vor weiter
Nordica, Alpin, Neureuther, Prelaunch, Produktpräsentation, Skischuhe, Ski
Nordica präsentiert Neuheiten weiter
Asics, Performance-Store, Eröffnung, Wien
Asics plant Filiale in Wien weiter
Asics Academy, Asics, Online, Servicetool
Neues Servicetool bei Asics online weiter
Salomon, Trailrunning, Kilian Jornet
Salomon: Trailrun-Workshop für Fachhandelspartner weiter
Lowa Jetzendorf Outdoor Schulung Fachhandel
Lowa baut Schulungsangebote aus weiter