sport+mode

Mainka managt Saucony-Marketing

  • 17.12.2009
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jal) Die Runningmarke Saucony meldet, dass ab sofort Daniel Mainka (30) als Marketing-Manager für das US-Lauflabel am Start ist.

Die Runningmarke Saucony meldet, dass ab sofort Daniel Mainka (30) als Marketing-Manager für das US-Lauflabel am Start ist.

Zu seinem Aufgabengebiet vom Standort München aus gehören alle Marketingaufgaben sowie Events. Der gebürtige Franke gehört seit drei Jahren zum Saucony-Team um General Manager Guido Geilenkirchen. In dieser Zeit war er bei Saucony als Technischer Repräsentant für Süddeutschland, Österreich und die Schweiz zuständig. Zuvor hat er sein Studium als Sport-Ökonom in Bayreuth erfolgreich absolviert.

Verwandte Themen
Lowa Außendienst Thomas Nakel Nordrhein-Westfalen Niedersachsen
Nakel wechselt in den Lowa-Außendienst weiter
Camp Bergsport Klettersport Martin Dufter Außendienst Bayern Christian Bickel
Camp erweitert Außendienst-Team weiter
Zalando Outlet Hamburg Leipzig Eröffnung
Zalando eröffnet 2018 zwei Outlets weiter
Head Competence Tour Sporthandel Produktpräsentation
Head stellt Händlern Produkte vor weiter
Eagle Creek Europa Marketing Parvati Sauer Benjamin Rex Svenja Hoffmann
Eagle Creek verstärkt Europa-Team weiter
Schöffel Vertriebsteam Tobias Schmid Simone Oswald Outdoor Key Account Manager Sales Merchandiser
Schöffel stärkt das Vertriebsteam weiter