sport+mode
Das Motiv der diesjährigen Sport 2000-Skischuhkampagne (Foto: Sport 2000)

Sport 2000 startet Bootfitting-Kampagne

Unter dem Motto „ You can leave your boots on“ kommunizieren 230 Sport 2000-Shops in fünf verschiedenen Ländern ab November das Thema individualisierbarer Skischuhe.

Mit einer Kampagne zu „Bootfitting“ startet die Fachhändler-Gemeinschaft Sport 2000 International zum zweiten Mal in die kommende Wintersaison. Gemeinsam mit den Herstellern Atomic, Fischer, Salomon und Nordica bietet Sport 2000-Kunden in über 230 teilnehmenden Geschäften die Möglichkeit, Skischuhe individuell anpassen zu lassen.

Die Kampagne werde ab November mit aufmerksamkeitsstarken Sujets in über 200 Schaufenstern, sowie mit regionalen Plakatstellen an den Standorten der teilnehmenden Händler präsentiert. Überregionale Werbemaßnahmen, wie TV-Spots auf ORF oder eine Radio-Kompetenzkampagne sollen zusätzlich das Thema in den Fokus bringen. 

Verwandte Themen
Fischer, Löffler, Ski, Händlerschulung, Colleges
Händlerschulung durch Fischer und Löffler weiter
Leki Customer Service Weihnachten
Leki-Customer Service im Weihnachtsgeschäft vermehrt im Einsatz weiter
Holmenkol Markus Meister Sales Director
Meister ist Sales Director bei Holmenkol weiter
Nordica, Alpin, Neureuther, Prelaunch, Produktpräsentation, Skischuhe, Ski
Nordica präsentiert Neuheiten weiter
Asics Academy, Asics, Online, Servicetool
Neues Servicetool bei Asics online weiter
Salomon, Trailrunning, Kilian Jornet
Salomon: Trailrun-Workshop für Fachhandelspartner weiter