sport+mode

Fischer+Löffler Deutschland: "tolle Tournee"

  • 17.11.2011
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jal) Die Fischer + Löffler Deutschland GmbH hat ihre deutschlandweite Schulungstournee beendet – mit vollem Erfolg, wie das Unternehmen mitteilt. Über 1.100 Teilnehmer hätten sich an neun verschiedenen Orten informiert und weiterbilden lassen.

Chefs, Einkäufer, Verkäufer haben sich die Highlights der alpinen und nordischen Kollektion der Wintersaison 2011/12 angeschaut und sich den dafür nötigen „Verkaufsschliff“ geben lassen. In Kleingruppen aufgeteilt vermittelte die Fischer + Löffler Deutschland GmbH ihren Kunden an einzelnen Stationen schlagende Verkaufsargumente und fundierte technische Kenntnisse über die Fischer-Produkte. Die Teilnehmerzahl steige jedes Jahr, freut sich der Veranstalter. Nach der Schulungstournee schulten hausinterne Marketingmitarbeiter in ausgewählten Gebieten die Händler noch vor Ort.

Die Fischer + Löffler Deutschland GmbH hat nach eigenem Bekunden in der Stammorder 2011/12 ein „sattes zweistelliges Plus einfahren“ können. Die neun Schulungsorte waren: Bad Boll, Straubing, Rohrdorf, Gottmadingen, Freiburg, Kempten, Oberhof, Chemnitz und Herzogenaurach.

Verwandte Themen
Intersport Klose Velbert Umzug StadtGalerie
Intersport Klose zieht um weiter
Löffler Ausstatter ÖSV Ski Bekleidung
Löffler erneut Ausstatter des ÖSV weiter
vds-Super-Cup Gewinner Sport Ruscher
vds-Super-Cup: Die Gewinner stehen fest weiter
Vista Outdoor Außendienst Johann Schilling Bollé Cébé
Bollé und Cébé mit neuer Handelsagentur für Bayern weiter
Hessischer Handelstag Handel Digitalisierung
Hessischer Handelstag: Lernen, im digitalen Revier zu flirten weiter
Intersport DSV aktiv Ski Versicherung Atomic Fischer Salomon K2 Völkl
DSV und Intersport verlängern Skiversicherungskooperation weiter