sport+mode

Ilemann neuer Patagonia-Agent in Norddeutschland

  • 17.11.2009
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jal) Patagonia gibt bekannt, dass Malte Maximilian Ilemann (29) ab dem 1. Dezember Agent für Norddeutschland und Nordrhein-Westfalen sein wird.

Patagonia gibt bekannt, dass Malte Maximilian Ilemann (29) ab dem 1. Dezember Agent für Norddeutschland und Nordrhein-Westfalen sein wird.

Der gelernte Sporteinzelhandelskaufmann arbeitete die vergangenen drei Jahre als Store-Manager im Outdoorladen „Unterwegs Orange“ in Bremen. Laut Patagonia verfügt er daher über umfassende Kenntnisse bezüglich Zentraleinkauf, Merchandising, Beratung und Verkauf. Zuvor war

Ilemann an verschiedenen Standorten der Unterwegs-Gruppe tätig. Darüber hinaus engagiert sich der gebürtige Hannoveraner in der Umweltpolitik. Er ist aktiver Sportler, fährt Rennrad und bouldert. Seine Trekkingtouren führen ihn meist nach Skandinavien.

Verwandte Themen
Hohenstein Group neue Struktur
Hohenstein Group strukturiert Arbeitsbereiche neu weiter
Fischer, Löffler, Ski, Händlerschulung, Colleges
Händlerschulung durch Fischer und Löffler weiter
Leki Customer Service Weihnachten
Leki-Customer Service im Weihnachtsgeschäft vermehrt im Einsatz weiter
Holmenkol Markus Meister Sales Director
Meister ist Sales Director bei Holmenkol weiter
Nordica, Alpin, Neureuther, Prelaunch, Produktpräsentation, Skischuhe, Ski
Nordica präsentiert Neuheiten weiter
Asics Academy, Asics, Online, Servicetool
Neues Servicetool bei Asics online weiter