sport+mode

Ilemann neuer Patagonia-Agent in Norddeutschland

  • 17.11.2009
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jal) Patagonia gibt bekannt, dass Malte Maximilian Ilemann (29) ab dem 1. Dezember Agent für Norddeutschland und Nordrhein-Westfalen sein wird.

Patagonia gibt bekannt, dass Malte Maximilian Ilemann (29) ab dem 1. Dezember Agent für Norddeutschland und Nordrhein-Westfalen sein wird.

Der gelernte Sporteinzelhandelskaufmann arbeitete die vergangenen drei Jahre als Store-Manager im Outdoorladen „Unterwegs Orange“ in Bremen. Laut Patagonia verfügt er daher über umfassende Kenntnisse bezüglich Zentraleinkauf, Merchandising, Beratung und Verkauf. Zuvor war

Ilemann an verschiedenen Standorten der Unterwegs-Gruppe tätig. Darüber hinaus engagiert sich der gebürtige Hannoveraner in der Umweltpolitik. Er ist aktiver Sportler, fährt Rennrad und bouldert. Seine Trekkingtouren führen ihn meist nach Skandinavien.

Verwandte Themen
Vaude Greenpeace Nachhaltigkeit Veranstaltung Mailand
Vaude stellt Nachhaltigkeitskonzepte bei Greenpeace vor weiter
Atomic Sidas Salomon Bootfitting-Tour Wintersport Skischuh
Atomic, Sidas und Salomon starten Bootfitting-Tour weiter
Jonathan Wyatt La Sportiva Kooperation Entwicklungsteam
Wyatt unterstützt Entwicklungsteam von La Sportiva weiter
Patrick Laquer Craghoppers Sales Manager
Laquer ist Sales Manager bei Craghoppers weiter
Carsten Unbehaun Haglöfs CEO Asics Peter Fabrin
Carsten Unbehaun wird Haglöfs-CEO weiter
Sport 2000 Umsätze August Händler
Sport 2000: Umsatzrückgang im August weiter