sport+mode
Vista Outdoor Außendienst Johann Schilling Bollé Cébé
Johann Schilling (Foto: Vista Outdoor)

Bollé und Cébé mit neuer Handelsagentur für Bayern

Vista Outdoor hat für die Marken Bollé und Cébé den Außendienst für den bayerischen Sportfachhandel geändert. Zum 1. Oktober übernahm Johann Schilling mit seiner Agentur diesen Bereich.

Den bayerischen Sportfachhandel bediente für Vista Outdoor im Außendienst bislang Maximilian Kreipl. Die von Johann Schilling geführte Agentur mit Showroom in München übernahm diese Aufgaben für die beiden Marken Bollé und Cébé zum 1. Oktober und bedient von dort aus ganz Bayern. Schilling könne auf eine langjährige Erfahrung im Sportbereich zurückgreifen und sei bereits seit mehr als zehn Jahren für den Außendienst der Firma Leki Lenhart GmbH tätig.

„Wir freuen uns, mit Johann Schilling einen erfahrenen und sehr gut vernetzten Partner gewonnen zu haben, der unsere Produkte erfolgreich in den Fachhandel tragen wird. Ich bin überzeugt, dass wir gemeinsam mit Johann unseren erfolgreichen Weg in Bayern fortsetzen und weitere Marktanteile in diesem Gebiet gewinnen werden“, so Michael Sakellaris Sales Director, Outdoor Recreation Products EMEA.

Kontakt: Handelsagentur Johann Schilling, Showroom MOC, Lilienthalallee 40, Raum A230, Mobil: 0171/7712288, Fax: 08021/5043343, Mail: johann@agentur-schilling.de    

Verwandte Themen
Fischer, Löffler, Ski, Händlerschulung, Colleges
Händlerschulung durch Fischer und Löffler weiter
Leki Customer Service Weihnachten
Leki-Customer Service im Weihnachtsgeschäft vermehrt im Einsatz weiter
Holmenkol Markus Meister Sales Director
Meister ist Sales Director bei Holmenkol weiter
Hummel Gründer Bernhard Weckenbrock gestorben
Hummel-Gründer Weckenbrock gestorben weiter
Nordica, Alpin, Neureuther, Prelaunch, Produktpräsentation, Skischuhe, Ski
Nordica präsentiert Neuheiten weiter
Asics Academy, Asics, Online, Servicetool
Neues Servicetool bei Asics online weiter