sport+mode
Axel Neumann (Foto: Millet Mountain Group)

Neuer Verkaufsleiter bei der Millet Mountain Group

Die Millet Mountain Group hat ab sofort mit Axel Neumann einen neuen Verkaufsleiter Deutschland für die Marken Millet, Eider und Lafuma eingestellt.

Der 38-jährige Axel Neumann ist Vertriebsspezialist für Outdoor- und Bergsportausrüstung. Er sammelte erste Vertriebserfahrungen bei Patagonia und betreute als Retail Manager bei Schöffel die Shop-in-Shop Aktivitäten und den Aufbau des E-Commerce. Zuletzt begleitete er als Verkaufsleiter die Expansion der Marke Haglöfs.

In der neu geschaffenen Position bei der Millet Mountain Group unterstützt Neumann Thorsten Walter, der sich neben Deutschland nun auch auf die Wachstumsmärkte Österreich und Schweiz konzentriert. Das bestehende Außendienstteam rund um Gerhard Mühlstegen (Millet) und Michael Gottschling (Eider und Lafuma) berichtet direkt an Neumann, der wiederum an Walter im Millet Mountain Group-Mutterhaus berichtet.

"Wir vertrauen voll und ganz darauf, dass Axel und sein Außendienstteam unsere Marken im Rahmen der Expansions- und Wachstumsstrategie der Calida-Gruppe und der Millet Mountain Group gemeinsam mit unseren Handelspartnern auf dem deutschen Markt weiter aufbauen werden. In den kommenden Monaten werden wir weiterhin in den Ausbau unserer Vertriebsstruktur investieren um optimal auf die kommende Ordersaison vorbereitet zu sein", erklärt Thorsten Walter, Verkaufsleiter DACH/Skandinavien.

Verwandte Themen
SportScheck, Nürnberg, Eröffnung, Ladenbau, Omnichannel
Sport Scheck stellt neues Ladenkonzept in Nürnberg vor weiter
Katadyn Gruppe Schweiz Vertriebswechsel Naturzone AG
Katadyn-Gruppe wechselt Vertrieb für mehrere Marken weiter
Fischer, Löffler, Ski, Händlerschulung, Colleges
Händlerschulung durch Fischer und Löffler weiter
Leki Customer Service Weihnachten
Leki-Customer Service im Weihnachtsgeschäft vermehrt im Einsatz weiter
Holmenkol Markus Meister Sales Director
Meister ist Sales Director bei Holmenkol weiter
Nordica, Alpin, Neureuther, Prelaunch, Produktpräsentation, Skischuhe, Ski
Nordica präsentiert Neuheiten weiter