sport+mode

Lex-Gruppe freut sich über zwei neue Mitglieder

  • 17.10.2011
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jn) Der Lex Laufexperten Gruppe e.V. meldet zwei Neuzugänge: Laufsport Bunert in Kleve (NRW) und Sport Jochum in Quierschied (Saarland).

„Mit diesen beiden Neuaufnahmen möchten wir die Lex Laufexperten weiterhin stärken“, sagt Manfred Xhonneux, Vorstand der Lex Laufexperten Gruppe. Laufsport Bunert in Kleve ist seit Juni mit an Bord. Der ambitionierte Läufer und Triathlet Marco van Beek eröffnete sein Geschäft im Dezember 2005. Im vergangenen Jahr folgten der Umzug und die Vergrößerung des Geschäfts. „Für mich ist die Mitgliedschaft bei den Lex Laufexperten ein Qualitätsmerkmal in der Außendarstellung und gegenüber meinen Kunden, die mich so als qualifizierten Laufsportfachhändler wahrnehmen“, erklärt der Geschäftsinhaber.

Sport Jochum in Quierschied ist seit September dieses Jahres das erste Lex-Mitglied aus dem Saarland. Geschäftsinhaber Henning Jochum eröffnete sein Laufsportfachgeschäft im April 2010. „Mit der Mitgliedschaft bei den Lex Laufexperten möchte ich immer auf dem neuesten Stand der Entwicklungen im Laufsportbereich sein und sehe es als Qualitätssiegel für mein Geschäft und meine Kunden“, begründet Jochum. Auch in Zukunft möchten die Lexer ihren Kreis erweitern und freuen sich über weitere Mitglieder. Informationen gibt es unter www.laufexperten.de/d6.php.

Verwandte Themen
Atomic Sidas Salomon Bootfitting-Tour Wintersport Skischuh
Atomic, Sidas und Salomon starten Bootfitting-Tour weiter
Patrick Laquer Craghoppers Sales Manager
Laquer ist Sales Manager bei Craghoppers weiter
Alpina Sports Mediendatenbank Digitalisierung
Alpina stellt Mediendatenbank vor weiter
Globetrotter-Mutter Fenix übernimmt Friluftsland A/S
Globetrotter-Mutter Fenix übernimmt dänischen Outdoorausstatter weiter
Intersport Vorstand Jochen Schnell
Intersport-Vorstand Jochen Schnell legt Mandat nieder weiter
Blue Tomato Eröffnung Bern
Blue Tomato eröffnet dritten Shop in der Schweiz weiter