sport+mode
Das Jubiläumslogo von Sport Münzinger

Sport Münzinger-Kampagne ausgezeichnet

Die Jubiläumskampagne zum 125-jährigen Bestehen des Münchner Traditionshauses Sport Münzinger hat den Red Dot Award „Best of the Best“ gewonnen.

2014 feierte der Münchener Fußball-Lifestyle-Store Sport Münzinger sein 125-jähriges Jubiläum. Anlässlich dieses Festes hat die Kampagne aus der Feder der Marken- und Designagentur Zeichen & Wunder es damit in der Kategorie Communication Design unter die besten 82 von 7.451 internationalen Bewerbungen geschafft. Das Kernstück der Kampagne bildete das 125-Jahre-Logo. Stilelement dabei war eine Gitterstruktur, die an den Charme von Bolzplatzkäfig, Tornetz und Fankurve-Absperrgitter eines Fußballstadions erinnern sollte.  

„Die Jubiläumskampagne sollte zeigen, wie stolz wir auf unser Haus sind und verdeutlichen, dass Fußball nach 125 Jahren nicht nur der beliebteste Mannschaftssport, sondern mittlerweile Lifestyle geworden ist“, erläutert Rainer Angstl, Geschäftsführer bei Münzinger und Sporthaus Schuster.

Verwandte Themen
Sportart 3, Shock Doctor, Mc David, Vertrieb, Boxen
Sportart 3 nennt neue Kooperationspartner weiter
Brunotti Vertrieb Fred Kühlkamp Agentur
Brunotti passt Vertriebsstrukturen an weiter
SportScheck, Nürnberg, Eröffnung, Ladenbau, Omnichannel
Sport Scheck stellt neues Ladenkonzept in Nürnberg vor weiter
Katadyn Gruppe Schweiz Vertriebswechsel Naturzone AG
Katadyn-Gruppe wechselt Vertrieb für mehrere Marken weiter
Fischer, Löffler, Ski, Händlerschulung, Colleges
Händlerschulung durch Fischer und Löffler weiter
Leki Customer Service Weihnachten
Leki-Customer Service im Weihnachtsgeschäft vermehrt im Einsatz weiter