sport+mode

Conrad Götzel ist Holmenkol-Vertriebsleiter DACH

  • 17.09.2013
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jal) Mit Conrad Götzel (30) hat Holmenkol seit Anfang September einen Vertriebsleiter für die Region Deutschland, Österreich und Schweiz. Die Stelle ist neu im Unternehmen.

Der gebürtige Vogtländer ist Holmenkol-Aussagen zufolge Vertriebsprofi und ausgewiesener Nordic-Produktspezialist mit besten Branchenkontakten. In seiner neuen Funktion übernimmt Götzel auch die Vertriebsverantwortung für die Key-Accounts der Holmenkol GmbH im deutschsprachigen Raum und koordiniert den Weltcupservice der Traditionsmarke. Er verantwortet zudem die Bereiche Produktmanagement und Marketing.

Der promovierte Sportwissenschaftler berät den Pflegemittelexperten bereits seit drei Jahren bei Verkaufsförderung und Händlerbetreuung. Vertriebserfahrung hat Götzel zudem bei W.L. Gore und bei Salomon gesammelt. Unter seiner Vertriebsführung soll Holmenkol nun wachsen. Dabei wird ihm seine wissenschaftliche Karriere als Sportökonom und -soziologe zugutekommen, ist Holmenkol der Meinung. Außerdem war Götzel 15 Jahre als Skilanglauf-Leistungssportler aktiv. Er ist verheiratet und hat drei Kinder.

Verwandte Themen
Fischer, Löffler, Ski, Händlerschulung, Colleges
Händlerschulung durch Fischer und Löffler weiter
Leki Customer Service Weihnachten
Leki-Customer Service im Weihnachtsgeschäft vermehrt im Einsatz weiter
Holmenkol Markus Meister Sales Director
Meister ist Sales Director bei Holmenkol weiter
Nordica, Alpin, Neureuther, Prelaunch, Produktpräsentation, Skischuhe, Ski
Nordica präsentiert Neuheiten weiter
Asics Academy, Asics, Online, Servicetool
Neues Servicetool bei Asics online weiter
Salomon, Trailrunning, Kilian Jornet
Salomon: Trailrun-Workshop für Fachhandelspartner weiter