sport+mode

K2 Sports: Hage und Waurick übernehmen Kuffers Gebiete

  • 17.07.2012
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jn) Der Sportartikelhersteller K2 Sports mit Europa-Sitz in Penzberg verabschiedet seinen langjährigen Mitarbeiter Franz Kuffer in den Ruhestand und benennt zwei Außendienstmitarbeiter für das Gebiet Nord-Bayern, Thüringen und Sachsen neu.

Kuffer war 18 Jahre für das US-Unternehmen aktiv. In seiner Laufbahn betreute er als Außendienstler die Marken K2 Ski, K2 Snowboarding, Madshus und Atlas. Mit seinem Ausscheiden teilt K2 Sports sein Außendienstgebiet unter zwei erfahrenen Außendienstmitarbeitern neu auf: Sebastian Hage und Sven Waurick bearbeiten seit dem 1. Juli das Gebiet nördliches Bayern gemeinsam, Hage Nord-Bayern/südlich der Donau und Waurick Nord-Bayern/nördlich der Donau.

Sebastian Hage war bislang als Außendienst für die Marke K2 Snowboarding in Bayern tätig. Sven Waurick für K2 Sports in den neuen Bundesländern. Er übernimmt nun alle Marken aus dem Hause K2 für das PLZ-Gebiet 98 und 99 in Nord-Bayern, nördlich der Donau und die von Franz Kuffer betreuten PLZ-Gebiete 07, 08 und 09 in Thüringen und Sachsen.

Unter folgenden Kontakten sind die Mitarbeiter zu erreichen: Sebastian Hage, Nord-Bayern/südlich der Donau, Riesserkopfstraße 40, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Email: sebastianhage@gmx.de, Tel. +49 (0)172 9922060. Sven Waurick, Nord-Bayern/nördlich der Donau, Dresdener Str. 11, 15732 Schulzendorf/ Berlin, Email: sven.waurick@onlinehome.de, Tel. +49 (0)171 7220046. Die Kontakte bei K2 Sports für den Customer Service, Buchhaltung und Reklamationen bleiben bestehen.

Verwandte Themen
Atomic Sidas Salomon Bootfitting-Tour Wintersport Skischuh
Atomic, Sidas und Salomon starten Bootfitting-Tour weiter
Patrick Laquer Craghoppers Sales Manager
Laquer ist Sales Manager bei Craghoppers weiter
Alpina Sports Mediendatenbank Digitalisierung
Alpina stellt Mediendatenbank vor weiter
Globetrotter-Mutter Fenix übernimmt Friluftsland A/S
Globetrotter-Mutter Fenix übernimmt dänischen Outdoorausstatter weiter
Intersport Vorstand Jochen Schnell
Intersport-Vorstand Jochen Schnell legt Mandat nieder weiter
Blue Tomato Eröffnung Bern
Blue Tomato eröffnet dritten Shop in der Schweiz weiter