sport+mode

Neuer Sales Manager Nord bei MTS

  • 17.05.2010
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jal) Wulf Gosewinkel heißt der neue Mann bei der MTS Sportartikel Vertriebs GmbH: Er betreut ab sofort als Sales Manager das Gebiet Norddeutschland.

Wulf Gosewinkel heißt der neue Mann bei der MTS Sportartikel Vertriebs GmbH: Er betreut ab sofort als Sales Manager das Gebiet Norddeutschland.

Schwerpunkte seiner Tätigkeit sind dabei die Betreuung bestehender Kunden sowie aktive Neukundenakquise im Gebiet, teilt die Vertriebs GmbH aus Wolfratshausen mit. Der staatlich geprüfte Tennislehrer bringt langjährige Erfahrungen aus dem Racketsport mit. Neben seinen leitenden Tätigkeiten in verschiedenen Racket-Centern verantwortete Gosewinkel sowohl Einkauf als auch Verkauf in den dortigen Pro-Shops.

Sebastian Frey, Vertriebsleiter bei MTS, zeigt sich überzeugt: „Seine Erfahrungen im Racketsport bieten eine wichtige Grundlage für den Einstieg in unser umfangreiches Produkt- und Markensortiment als Racketsport-Spezialist.“

Gosewinkel wird das Nordgebiet von Achim bei Bremen aus betreuen. Der gebürtige Westfale löst den bisherigen Verantwortlichen Hermann Hochkircher ab, der einer neuen beruflichen Herausforderung nachgehen wird.

Verwandte Themen
SportScheck, Nürnberg, Eröffnung, Ladenbau, Omnichannel
Sport Scheck stellt neues Ladenkonzept in Nürnberg vor weiter
Katadyn Gruppe Schweiz Vertriebswechsel Naturzone AG
Katadyn-Gruppe wechselt Vertrieb für mehrere Marken weiter
Erima Deutscher Tennis Bund DTB Kooperation Partnerschaft
Erima und DTB verlängern Kooperation weiter
Fischer, Löffler, Ski, Händlerschulung, Colleges
Händlerschulung durch Fischer und Löffler weiter
Leki Customer Service Weihnachten
Leki-Customer Service im Weihnachtsgeschäft vermehrt im Einsatz weiter
Holmenkol Markus Meister Sales Director
Meister ist Sales Director bei Holmenkol weiter