sport+mode

Taispo: mehr ausländische Besucher

  • 17.03.2008
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(Ast) Zumindest mehr Interessenten aus dem Ausland haben dieses Jahr den Weg nach Taiwan gefunden. Die Sportmesse Taispo konnte eigenen Angaben zufolge vom 13. bis 16. März 2.200 Fachbesucher begrüßen, die nicht aus Taiwan kamen.

(Ast) Zumindest mehr Interessenten aus dem Ausland haben dieses Jahr den Weg nach Taiwan gefunden. Die Sportmesse Taispo konnte eigenen Angaben zufolge vom 13. bis 16. März 2.200 Fachbesucher begrüßen, die nicht aus Taiwan kamen. Im vergangenen Jahr sollen exakt 2013 Experten aus dem Ausland das Angebot der Taispo begutachtet haben. Das restliche Fazit der Messe fällt durchwachsen aus. Die Zahl ausstellender Firmen ist offenbar leicht zurückgegangen: Die Taispo spricht in ihrer Pressmitteilung von annähernd 300 Firmen, die teilgenommen hätten, im Vorjahr hatten sich noch 304 Firmen beteiligt. Allerdings soll die Zahl der Stände gewachsen sein - auf fast 1.600, wie die Messe mitteilt. Im Vorjahr konnten sich die Fachbesucher noch auf 1.560 Ständen über Neuheiten informieren. Insgesamt sollen 27.000 Besucher die Tore der Taispo passiert haben.

Verwandte Themen
Blackyak Vertrieb Deutschland Handelsagenturen
Blackyak passt deutsche Vertriebsstruktur an weiter
Active Brands Amplifi Coalition AG Bula Kari Traa Vertrieb Deutschland Österreich
Amplifi Coalition AG übernimmt Vertrieb für Bula weiter
Wintersteiger Skiservice Schulungen Handel
Wintersteiger schult Händler im Skiservice weiter
Außendienst 8848 Altitude Bayern
Neuer Außendienstmitarbeiter bei 8848 Altitude weiter
Sport Leiberich Sport 2000 Ladenschließung Crailsheim
Sport Leiberich in Crailsheim schließt weiter
Viking Digitalisierung Messe
Viking digitalisiert Messeauftritt und Katalog weiter