sport+mode

Taispo: mehr ausländische Besucher

  • 17.03.2008
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(Ast) Zumindest mehr Interessenten aus dem Ausland haben dieses Jahr den Weg nach Taiwan gefunden. Die Sportmesse Taispo konnte eigenen Angaben zufolge vom 13. bis 16. März 2.200 Fachbesucher begrüßen, die nicht aus Taiwan kamen.

(Ast) Zumindest mehr Interessenten aus dem Ausland haben dieses Jahr den Weg nach Taiwan gefunden. Die Sportmesse Taispo konnte eigenen Angaben zufolge vom 13. bis 16. März 2.200 Fachbesucher begrüßen, die nicht aus Taiwan kamen. Im vergangenen Jahr sollen exakt 2013 Experten aus dem Ausland das Angebot der Taispo begutachtet haben. Das restliche Fazit der Messe fällt durchwachsen aus. Die Zahl ausstellender Firmen ist offenbar leicht zurückgegangen: Die Taispo spricht in ihrer Pressmitteilung von annähernd 300 Firmen, die teilgenommen hätten, im Vorjahr hatten sich noch 304 Firmen beteiligt. Allerdings soll die Zahl der Stände gewachsen sein - auf fast 1.600, wie die Messe mitteilt. Im Vorjahr konnten sich die Fachbesucher noch auf 1.560 Ständen über Neuheiten informieren. Insgesamt sollen 27.000 Besucher die Tore der Taispo passiert haben.

Verwandte Themen
Derbystar B2B Onlineshop
Derbystar stellt B2B-Onlineshop vor weiter
Bergzeit GmbH kauft Outdoor Broker GmbH
Bergzeit kauft Outdoor Broker weiter
Intersport Generalversammlung Aufsichtsrat Wiederwahl
Intersport hält Generalversammlung ab weiter
Intersport Spatenstich Heilbronn Logistik
Intersport-Verbund startet seine Logistikerweiterung in Heilbronn weiter
POC Alexander Lautenschlager Außendienst Bayern
POC erweitert Vertriebsteam weiter
Fjällräven Deutschland Philipp Uhl Head of Sales
Philipp Uhl wird Head of Sales bei Fjällräven Deutschland weiter