sport+mode

Primaloft tritt verstärkt am PoS in Erscheinung

  • 16.12.2011
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jn) Primaloft will künftig stärker in PoS-Aktionen investieren, um Händler und Kunden mit Argumenten und Informationen zu versorgen.

So präsentiert der US-amerikanische Isolationsspezialist aktuell bei Sport Schuster in München am Haupteingang ausgewählte Kollektionen von Dynafit, Schöffel, Ziener und Hestra. Die Kunden erhalten Infomaterial, welches die Vorteile von Primaloft aufzeigen soll. „Ein Ingredient Brand funktioniert nur, wenn alle Beteiligten in der Kette in den Prozess mit eingebunden sind – und der Fachhandel spielt hierbei eine ganz wichtige Rolle,“ erklärt Jochen Lagemann, Sales- und Marketingdirektor Europa, das Engagement. Zuvor hatte Primaloft beispielsweise eine Händlertour gemeinsam mit Adidas und den Huber-Brüdern als Testimonials durchgeführt. Ein weiteres Projekt war die Primaloft-Dynafit-Filmtour in Kooperation mit örtlichen Händlern.

Verwandte Themen
Lowa Außendienst Thomas Nakel Nordrhein-Westfalen Niedersachsen
Nakel wechselt in den Lowa-Außendienst weiter
Camp Bergsport Klettersport Martin Dufter Außendienst Bayern Christian Bickel
Camp erweitert Außendienst-Team weiter
Snipes und Adidas Originals schließen Pop-up-Stores auf weiter
Zalando Outlet Hamburg Leipzig Eröffnung
Zalando eröffnet 2018 zwei Outlets weiter
Andreas Luthardt Ariston Informatik Björn Brandt Brandt Retail Gruppe Geschäftsführung
Luthardt steigt bei Ariston Informatik aus weiter
Head Competence Tour Sporthandel Produktpräsentation
Head stellt Händlern Produkte vor weiter