sport+mode

Primaloft tritt verstärkt am PoS in Erscheinung

  • 16.12.2011
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jn) Primaloft will künftig stärker in PoS-Aktionen investieren, um Händler und Kunden mit Argumenten und Informationen zu versorgen.

So präsentiert der US-amerikanische Isolationsspezialist aktuell bei Sport Schuster in München am Haupteingang ausgewählte Kollektionen von Dynafit, Schöffel, Ziener und Hestra. Die Kunden erhalten Infomaterial, welches die Vorteile von Primaloft aufzeigen soll. „Ein Ingredient Brand funktioniert nur, wenn alle Beteiligten in der Kette in den Prozess mit eingebunden sind – und der Fachhandel spielt hierbei eine ganz wichtige Rolle,“ erklärt Jochen Lagemann, Sales- und Marketingdirektor Europa, das Engagement. Zuvor hatte Primaloft beispielsweise eine Händlertour gemeinsam mit Adidas und den Huber-Brüdern als Testimonials durchgeführt. Ein weiteres Projekt war die Primaloft-Dynafit-Filmtour in Kooperation mit örtlichen Händlern.

Verwandte Themen
Nordica, Alpin, Neureuther, Prelaunch, Produktpräsentation, Skischuhe, Ski
Nordica präsentiert Neuheiten weiter
Primaloft, Social Media, Michi Wohlleben, Tent Talk
Primaloft startet Social Media-Kampagne weiter
Asics Academy, Asics, Online, Servicetool
Neues Servicetool bei Asics online weiter
Salomon, Trailrunning, Kilian Jornet
Salomon: Trailrun-Workshop für Fachhandelspartner weiter
Lowa Jetzendorf Outdoor Schulung Fachhandel
Lowa baut Schulungsangebote aus weiter
Peak Performance Fachhändlerschulung Hintertux Brand Experience Days
Peak Performance schult Fachhändler weiter