sport+mode

Primaloft tritt verstärkt am PoS in Erscheinung

  • 16.12.2011
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jn) Primaloft will künftig stärker in PoS-Aktionen investieren, um Händler und Kunden mit Argumenten und Informationen zu versorgen.

So präsentiert der US-amerikanische Isolationsspezialist aktuell bei Sport Schuster in München am Haupteingang ausgewählte Kollektionen von Dynafit, Schöffel, Ziener und Hestra. Die Kunden erhalten Infomaterial, welches die Vorteile von Primaloft aufzeigen soll. „Ein Ingredient Brand funktioniert nur, wenn alle Beteiligten in der Kette in den Prozess mit eingebunden sind – und der Fachhandel spielt hierbei eine ganz wichtige Rolle,“ erklärt Jochen Lagemann, Sales- und Marketingdirektor Europa, das Engagement. Zuvor hatte Primaloft beispielsweise eine Händlertour gemeinsam mit Adidas und den Huber-Brüdern als Testimonials durchgeführt. Ein weiteres Projekt war die Primaloft-Dynafit-Filmtour in Kooperation mit örtlichen Händlern.

Verwandte Themen
Atomic Sidas Salomon Bootfitting-Tour Wintersport Skischuh
Atomic, Sidas und Salomon starten Bootfitting-Tour weiter
Winand Krawinkel Adidas Senior Vice President Region East
Adidas: Krawinkel jetzt auch Senior Vice President für die Region East weiter
Patrick Laquer Craghoppers Sales Manager
Laquer ist Sales Manager bei Craghoppers weiter
Sport 2000 Umsätze August Händler
Sport 2000: Umsatzrückgang im August weiter
Intersport August Bike Funwheel Freizeitmode Sommer BadeBeach Multisport Umsätze
Intersport: Unbeständiges Wetter sorgt für August-Minus weiter
Alpina Sports Mediendatenbank Digitalisierung
Alpina stellt Mediendatenbank vor weiter