sport+mode

Erima verstärkt Außendienst

  • 16.12.2010
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jal) Mit einem Vertriebsprofi verstärkt Erima sein Außendienstteam: Seit Anfang Dezember ist Andreas Schaller als Gebietsrepräsentant auf dem Heimmarkt in Baden-Württemberg für die Multiteamsportmarke tätig.

Mit einem Vertriebsprofi verstärkt Erima sein Außendienstteam: Seit Anfang Dezember ist Andreas Schaller als Gebietsrepräsentant auf dem Heimmarkt in Baden-Württemberg für die Multiteamsportmarke tätig.

Der 40-Jährige aus Oberwinden/Elzach bringt umfassende Erfahrung im Vertriebs- und Sportsegment in seine Tätigkeit ein, teilt Erima mit: Seit 2003 ist der ausgebildete Diplom-Betriebswirt in der Branche tätig. Zuerst bei einem Sporthändler als Verkaufsberater und Einkäufer, dann als Freier Handelsvertreter bei einer Sportagentur. Seit dem Jahr 2008 war Andreas Schaller Gebietsverkaufsleiter bei einer renommierten Sportartikelfirma mit den Schwerpunkten Wintersport und Outdoor.

Der neue Vertriebsrepräsentant ist verheiratet und Vater von zwei Kindern. Climbing, Trekking, Nordic Blading und Inline Skating zählen ebenso zu seinen Hobbies wie Teamsportarten aller Art.

Verwandte Themen
Fischer, Löffler, Ski, Händlerschulung, Colleges
Händlerschulung durch Fischer und Löffler weiter
Leki Customer Service Weihnachten
Leki-Customer Service im Weihnachtsgeschäft vermehrt im Einsatz weiter
Holmenkol Markus Meister Sales Director
Meister ist Sales Director bei Holmenkol weiter
Nordica, Alpin, Neureuther, Prelaunch, Produktpräsentation, Skischuhe, Ski
Nordica präsentiert Neuheiten weiter
Asics Academy, Asics, Online, Servicetool
Neues Servicetool bei Asics online weiter
Salomon, Trailrunning, Kilian Jornet
Salomon: Trailrun-Workshop für Fachhandelspartner weiter