sport+mode

Sport Fundgrube eröffnet neu in Holzkirchen

  • 16.09.2013
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jal) Nach einem Komplettumbau hat die Sport Fundgrube in Holzkirchen südlich von München neu eröffnet.

Filialleiter Horst Wilfert biete dort nach eigenen Angaben „weiterhin Markensportartikel mit Bestpreisgarantie, allerdings in einem deutlich angenehmeren Ambiente als zuvor.“ Die Schwerpunkte im renovierten Verkaufsraum sind Outdoor und Trekking sowie Laufsport und Fitness, aber auch Tennis, Fußball und Badminton. Auch die Wintersportabteilung wurde runderneuert.

Verwandte Themen
OutDoor 2018 EOG Update Vision 2020
EOG spricht über die Zukunft der OutDoor weiter
Sportart 3, Shock Doctor, Mc David, Vertrieb, Boxen
Sportart 3 nennt neue Kooperationspartner weiter
Brunotti Vertrieb Fred Kühlkamp Agentur
Brunotti passt Vertriebsstrukturen an weiter
Röjk, Nachhaltigkeit, Umwelt, Kleidung, Outdoor, Schweden
Röjk plant komplett nachhaltige Produktion weiter
Haglöfs, Schweden, Outdoor, Showroom, Neuss, Salzburg, Renval
Haglöfs startet Ordersaison mit neuen Showrooms weiter
Schöffel, Kids-Day, Kindertag, Schwabmünchen, Ulrichswerkstätte, CAB
Kindertag bei Schöffel weiter