sport+mode
Die Zentrale von Killtec in Buchholz (Foto: Killtec)

Schüßler verstärkt Killtec-Team

Die Killtec Sport- und Freizeit GmbH, Hersteller von Sportbekleidung mit Sitz in Buchholz nahe Hamburg, stellt einen neuen Repräsentanten vor.

Gosbert Schüßler

Seit Anfang Juli betreut Gosbert Schüßler die Sportfachhändler im Gebiet Hessen, Rheinland-Pfalz Saarland und Luxemburg. Er tritt damit die Nachfolge von Yvonne Rosenow an. Zuvor war er für die Marken Erima und Masita unterwegs. 

Schüßler wird seine Tätigkeit vom erst kürzlich neu gestalteten Killtec-Showroom in Eschborn ausführen. Der Showroom ist im Haus der Mode eine Etage tiefer gezogen, wurde umgestaltet und ist flächenmäßig etwas größer.

Erreichbar ist Schüßler künftig wie folgt: 

Killtec / Gosbert Schüßler

Haus der Mode 1 , Raum 0420

Kölnerstr. 1

65760 Eschborn 

Telefon: 06196-48 49 26

E-Mail: schuessler@killtec.de

Verwandte Themen
SportScheck, Nürnberg, Eröffnung, Ladenbau, Omnichannel
Sport Scheck stellt neues Ladenkonzept in Nürnberg vor weiter
Katadyn Gruppe Schweiz Vertriebswechsel Naturzone AG
Katadyn-Gruppe wechselt Vertrieb für mehrere Marken weiter
Fischer, Löffler, Ski, Händlerschulung, Colleges
Händlerschulung durch Fischer und Löffler weiter
Leki Customer Service Weihnachten
Leki-Customer Service im Weihnachtsgeschäft vermehrt im Einsatz weiter
Holmenkol Markus Meister Sales Director
Meister ist Sales Director bei Holmenkol weiter
Nordica, Alpin, Neureuther, Prelaunch, Produktpräsentation, Skischuhe, Ski
Nordica präsentiert Neuheiten weiter