sport+mode
Maul Außendienst Tim Tränckner
Tim Tränckner
Maul Außendienst Firuz Hamidzada
Firuz Hamidzada

Änderungen im Außendienst von Maul

Die Münchener Outdoormarke Maul hat ihren Vertrieb personell umgebaut. Außerdem übernimmt Firuz Hamidzada nun fest die Rolle des Vertriebsleiters, die er bislang interimistisch ausgefüllt hat.

Maul Außendienst Florian Jeblick
Florian Jeblick

In Baden-Württemberg ist Florian Jeblick seit 1. Juni von der Handelsagentur Jeblick für Maul unterwegs. Davor wurde das Gebiet von der Agentur Albraum GmbH betreut. Die Gebiete Nordbayern, Ost- und Nordostdeutschland wird Tim Tränckner ab 1. Juli als Reisender betreuen. Tränckener arbeitete vorher im Außendienst von Salomon. Die Gebiete hatte bislang Rolf Schmidek betreut.

Seit Mai hat außerdem Firuz Hamidzada (33) seit Mai des Jahres die Vertriebsleitung fix übernommen. Hamidzada hatte seit der vergangenen OutDoor diese Position interimistisch inne. Er übernimmt diese Position zusätzlich zu seinen Aufgaben als Leiter für IT und Global Sales. Hamidzada ist seit zwölf Jahren bei Maul tätig. Davor war er bei Elho Sportswear beschäftigt.

Verwandte Themen
Schöffel FWF Leader Status
FWF: Schöffel mit Leader-Status ausgezeichnet weiter
Helinox Europa Vertrieb
Helinox vertreibt in Europa selbst weiter
Intersport Gipfeltreffen 2018 Ruhpolding
Intersports Gipfeltreffen nun in Ruhpolding weiter
Fedas Generalversammlung
Fedas: Europäischer Sportfachhandel tagt in der Schweiz weiter
Falke CEO Martin Winkler
Falke ernennt Martin Winkler zum neuen Vorsitzenden der Geschäftsleitung weiter
Craghoppers Blogger Kampagne
Craghoppers schickt Blogger auf Reisen weiter