sport+mode

Eagle Creek stellt Vertriebsstruktur um

  • 16.06.2010
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jal) Eagle Creek (VF Corporation), Hersteller von Reisegepäck und -zubehör, stellt in Deutschland und in der Schweiz den Vertrieb um. Fest angestellte Repräsentanten werden künftig für die Marke unterwegs sein.

Eagle Creek (VF Corporation), Hersteller von Reisegepäck und -zubehör, stellt in Deutschland und in der Schweiz den Vertrieb um. Fest angestellte Repräsentanten werden künftig für die Marke unterwegs sein.

Zuvor waren Handelsvertreter für Eagle Creek unterwegs. Da die Marke ihre Vertriebsstruktur und ihren Service verbessern möchte, hat sie nun zwei Neue verpflichtet. „Mit der Anstellung von Angela Ryter und Mathias Kahle setzen wir unsere Strategie für optimalen Kundenservice fort" , kommentiert Thomas Ryll, Direktor International, die Vertriebsänderungen.

Ab 1. Juli wird Mathias Kahle, 33, die Gebiete Mittel- und Norddeutschland übernehmen. Der gelernte Einzelhandelskaufmann ist seit über elf Jahren im Sporteinzelhandel tätig und sammelte Erfahrungen als stellvertretender Abteilungsleiter für Sport Scheck Hannover sowie als Außendienstmitarbeiter für den Vertrieb der Marken Fuse, H.A.D. und Seal Skinz. Für die Schweiz ist seit dem 1. Juni die 27-jährige Schweizerin Angela Ryter zuständig. In den vergangenen vier Jahren war sie als stellvertretende Leitung der Sportabteilung bei der größten Schweizer Warenhauskette Manor tätig.

Verwandte Themen
Blackyak Vertrieb Deutschland Handelsagenturen
Blackyak passt deutsche Vertriebsstruktur an weiter
Intersport Bründl Österreich Eröffnung
Intersport Bründl eröffnet zwei Shops in Fügen weiter
Active Brands Amplifi Coalition AG Bula Kari Traa Vertrieb Deutschland Österreich
Amplifi Coalition AG übernimmt Vertrieb für Bula weiter
Wintersteiger Skiservice Schulungen Handel
Wintersteiger schult Händler im Skiservice weiter
Intersport Österreich Umsatz Mathias Boenke
Intersport Österreich steigert den Umsatz um 13 Prozent weiter
Außendienst 8848 Altitude Bayern
Neuer Außendienstmitarbeiter bei 8848 Altitude weiter