sport+mode

Starke Eurobike

  • 16.06.2008
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

Erstmals gehen mehr als 900 Aussteller auf der Eurobike, der internationalen Leitmesse der Bikebranche, vom 4. bis 7. September 2008 in Friedrichshafen an den Start. Auf 85.000 qm wird dort alles zum Thema Fahrrad zu sehen sein.

Erstmals gehen mehr als 900 Aussteller auf der Eurobike, der internationalen Leitmesse der Bikebranche, vom 4. bis 7. September 2008 in Friedrichshafen an den Start. Auf 85.000 qm wird dort alles zum Thema Fahrrad zu sehen sein. Insgesamt 13 Messehallen seien voll belegt, wobei schon eine von den zwei Erweiterungshallen genutzt werden soll. Von Besucherseite erwartet die Messe Friedrichshafen rund 30.000 Fachhändler aus aller Welt. Viel Anklang findet laut Organisatoren darüber hinaus der zweite Eurobike Demo Day, der einen Tag vor Messebeginn stattfindet und an dem sich Hersteller, Händler und Journalisten im Allgäu zum Testen der Produkte treffen.

Verwandte Themen
Erima Fachhandel Kampagne
Erima Hybrid-Kampagne soll den Fachhandel unterstützen weiter
Klean Kanteen Handel Aktion
Klean Kanteen: Händleraktion für mehr Nachhaltigkeit weiter
Asics Kartellamt Urteil Selektiver Vertrieb
OLG Düsseldorf bestätigt Grundsatzentscheidung des Bundeskartellamtes gegen Asics weiter
Skechers Kampagne Sport & Schuh Mücke Fitness
Skechers kooperiert mit Sport & Schuh Mücke weiter
Gonso Außendienst Thomas Näpflein Nordbayern
Näpflein reist für Gonso in Nordbayern weiter
Schöffel-Lowa-Store Hannover Eröffnung
Schöffel-Lowa eröffnet Laden Nummer 30 in Hannover weiter