sport+mode

Neuer Außendienst für Dynafit im Allgäu

  • 16.03.2012
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jal) Ab dem 1. April folgt im Dynafit Deutschland-Team Constantin Pade (25) auf Peter Stannecker für das Gebiet Allgäu.

Pade ist damit Sales Representative Germany bei Salewa Deutschland. Der 25-Jährige ist ambitionierter Skitourensportler und gebürtig aus Memmingen. Er studierte am Management Center Innsbruck „Tourismus Business Studies“. Zuletzt war Pade für die Weiße Arena Gruppe Laax für das Marketing verantwortlich.

Sein Vorgänger Stannecker verlässt laut Pressemitteilung das Unternehmen, weil er seinem persönlichen Ziel, professioneller Saxophonist zu werden, nachgehen wolle. Er verabschiedet sich Mitte Mai nach vier Jahren im Unternehmen.

Verwandte Themen
Sportart 3, Shock Doctor, Mc David, Vertrieb, Boxen
Sportart 3 nennt neue Kooperationspartner weiter
Brunotti Vertrieb Fred Kühlkamp Agentur
Brunotti passt Vertriebsstrukturen an weiter
Schöffel, Kids-Day, Kindertag, Schwabmünchen, Ulrichswerkstätte, CAB
Kindertag bei Schöffel weiter
SportScheck, Nürnberg, Eröffnung, Ladenbau, Omnichannel
Sport Scheck stellt neues Ladenkonzept in Nürnberg vor weiter
Katadyn Gruppe Schweiz Vertriebswechsel Naturzone AG
Katadyn-Gruppe wechselt Vertrieb für mehrere Marken weiter
Fischer, Löffler, Ski, Händlerschulung, Colleges
Händlerschulung durch Fischer und Löffler weiter