sport+mode

Quiksilver und Roxy eröffnen sieben Stores

  • 16.03.2009
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(str) Um die Präsenz der Hauptmarke Quiksilver und Roxy auf dem deutschen Markt auszubauen, optimiert die Quiksilver Europe Gruppe ihr Vertriebsnetz.

Um die Präsenz der Hauptmarke Quiksilver und Roxy auf dem deutschen Markt auszubauen, optimiert die Quiksilver Europe Gruppe ihr Vertriebsnetz.

In den letzten sechs Monaten wurden so sieben neue Shops eröffnet: zwei Franchise-Läden, vier Quiksilver-Filialen und ein reiner Roxy-Store. Deutschland ist damit einer der stärksten europäischen Wachstumsmärkte der Unternehmensgruppe.

Die Geschäfte präsentieren ein breites Produktsortiment, welches die Linien Baby, Youth, Men, Women sowie Sportswear und Denim abdeckt. Zudem finden sich Accessoirs, Eyewear, Uhren, Skateboards und Neopren. Deutschlandweit führt die Gruppe nun 20 Stores, 18 Quiksilver- und zwei Roxy-Filialen (acht Franchise- und zwölf firmeneigene Stores).

Verwandte Themen
Fischer, Löffler, Ski, Händlerschulung, Colleges
Händlerschulung durch Fischer und Löffler weiter
Leki Customer Service Weihnachten
Leki-Customer Service im Weihnachtsgeschäft vermehrt im Einsatz weiter
Holmenkol Markus Meister Sales Director
Meister ist Sales Director bei Holmenkol weiter
Nordica, Alpin, Neureuther, Prelaunch, Produktpräsentation, Skischuhe, Ski
Nordica präsentiert Neuheiten weiter
Asics Academy, Asics, Online, Servicetool
Neues Servicetool bei Asics online weiter
Salomon, Trailrunning, Kilian Jornet
Salomon: Trailrun-Workshop für Fachhandelspartner weiter