sport+mode
Viking Footwear Footi Davor Galinac
Davor Galinac unterstützt fortan Viking Footwear und deren Marke Footi (Foto: Viking)

Viking Footwear und Footi holen Verstärkung

Die Viking Footwear GmbH begrüßt Davor Galinac im Unternehmen. Am 9. Januar trat Galinac seine Position als Sales und Key Account Manager für Deutschland und Österreich an.

Galinac unterstützt fortan Geschäftsführerin Helma Tobies. Zudem betreut er das zum Unternehmen zugehörige Kinderschuhlabel Footi, das im Januar von Viking Footwear gelauncht wurde.

Zuvor war der 43-jährige Davor Galinac von 2006 an als Area Manager bei der Kauai Textilvertriebs GmbH für Quicksilver, Roxy und DC zuständig. 2011 übernahm er hier schließlich die Rolle des Franchise Managers für Deutschland, Österreich und Großbritannien, bis er im Mai vergangenen Jahres das Unternehmen verließ.

Verwandte Themen
SportScheck, Nürnberg, Eröffnung, Ladenbau, Omnichannel
Sport Scheck stellt neues Ladenkonzept in Nürnberg vor weiter
Katadyn Gruppe Schweiz Vertriebswechsel Naturzone AG
Katadyn-Gruppe wechselt Vertrieb für mehrere Marken weiter
Fischer, Löffler, Ski, Händlerschulung, Colleges
Händlerschulung durch Fischer und Löffler weiter
Leki Customer Service Weihnachten
Leki-Customer Service im Weihnachtsgeschäft vermehrt im Einsatz weiter
Holmenkol Markus Meister Sales Director
Meister ist Sales Director bei Holmenkol weiter
Nordica, Alpin, Neureuther, Prelaunch, Produktpräsentation, Skischuhe, Ski
Nordica präsentiert Neuheiten weiter