sport+mode
Hanwag Außendienst Bayern Manuel Jäckle
Manuel Jäckle reist ab Februar für Hanwag in Bayern (Foto: Hanwag)

Jäckle reist für Hanwag in Bayern

Hanwag stellt dem bayerischen Fachhandel einen neuen Ansprechpartner vor. Manuel Jäckle folgt auf Sepp Reichenberger, der sich im Februar aus dem Geschäft zurückzieht.

Manuel Jäckle weist rund 15 Jahre Erfahrung im Fachhandel auf. Zuletzt war er knapp fünf Jahre für den Vertrieb der Wintersportmarke Völkl in Südbayern zuständig. Außerdem konnte er bereits Erfahrung als Store Manager in der Modebranche sowie als Mitarbeiter im klassischen Sportfachhandel sammeln. In seiner Freizeit begegnet man dem 31-Jährigen nach eigenen Aussagen oft in den Alpen.

Jürgen Siegwarth, Geschäftsführer Hanwag Deutschland Vertriebs GmbH, bedankt sich beim scheidenden Mitarbeiter: „Sepp Reichenberger steht seit Jahrzehnten für Bergsport in Bayern wie kein anderer. Viele Jahre davon vertrat er nun die Marke Hanwag. Dass er sich jetzt in den Ruhestand verabschiedet, um seine Berchtesgadener Hausberge genießen zu können, sei ihm mehr als vergönnt. Wir danken ihm sehr für seine langjährige, zuverlässige und äußerst erfolgreiche Zeit bei Hanwag und freuen uns nun auf die Zusammenarbeit mit Manuel Jäckle.“  

Verwandte Themen
SportScheck, Nürnberg, Eröffnung, Ladenbau, Omnichannel
Sport Scheck stellt neues Ladenkonzept in Nürnberg vor weiter
Katadyn Gruppe Schweiz Vertriebswechsel Naturzone AG
Katadyn-Gruppe wechselt Vertrieb für mehrere Marken weiter
Intersport Umsätze Oktober Outdoor Wintersport Freizeitmode Winter
Intersport: Oktoberumsätze leiden unter Wärme und weniger Verkaufstagen weiter
Hohenstein Group neue Struktur
Hohenstein Group strukturiert Arbeitsbereiche neu weiter
Fischer, Löffler, Ski, Händlerschulung, Colleges
Händlerschulung durch Fischer und Löffler weiter
Leki Customer Service Weihnachten
Leki-Customer Service im Weihnachtsgeschäft vermehrt im Einsatz weiter