sport+mode
Asics Academy, Asics, Online, Servicetool
Mit der Asics Academy bietet das Unternehmen jetzt online ein Service- und Informationstool (Foto: Asics)

Neues Servicetool bei Asics online

Asics hat mit der so genannten Asics Academy ein neues Informations- und Servicetool online geschaltet. Nutzer können sich dort ab sofort interaktiv über Kollektionen und Produkte der jeweiligen Saison informieren.

In der neu entwickelten Asics Academy werden den Nutzern ab sofort alle relevanten Kollektionen und Produkte der jeweiligen Saison vorgestellt, ihre wichtigsten Features und Neuerungen im Vergleich zum Vorgängermodell herausgestellt. Je nach Bedarf können sich die Nutzer so interaktiv über die Produkte informieren: von allgemeinen Informationen bis ins kleinste technische Detail.

„Uns war es wichtig, ein flexibles Online-Tool zu entwickeln, dass unseren Kunden, Medien und Partnern einen spannenden und leichten Zugang zu unseren Premium-Produkten und ihren technologischen Eigenschaften gewährt“, erklärt Ralf Schön, Senior Merchandising Manager Central Europe.

 

 

Verwandte Themen
Blackyak Vertrieb Deutschland Handelsagenturen
Blackyak passt deutsche Vertriebsstruktur an weiter
Active Brands Amplifi Coalition AG Bula Kari Traa Vertrieb Deutschland Österreich
Amplifi Coalition AG übernimmt Vertrieb für Bula weiter
Wintersteiger Skiservice Schulungen Handel
Wintersteiger schult Händler im Skiservice weiter
Außendienst 8848 Altitude Bayern
Neuer Außendienstmitarbeiter bei 8848 Altitude weiter
Sport Leiberich Sport 2000 Ladenschließung Crailsheim
Sport Leiberich in Crailsheim schließt weiter
Viking Digitalisierung Messe
Viking digitalisiert Messeauftritt und Katalog weiter