sport+mode

Neuer Verkaufsleiter bei Haglöfs Deutschland

  • 15.11.2013
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jal) Zweieinhalb Jahre arbeitete Axel Neumann bei Haglöfs Deutschland als Key Account Manager für Textil, nun hat er die neu geschaffene Position des Verkaufsleiters übernommen.

Seine Hauptaufgabe sei es, die Außendienstmitarbeiter zu führen. Weiterhin werde er die Key Account-Verantwortung im Textilbereich wahrnehmen. Key Account Manager Harry Martin bleibt der Ansprechpartner für alle Kunden in den Bereichen Hardware und Footwear.

Verwandte Themen
Sportart 3, Shock Doctor, Mc David, Vertrieb, Boxen
Sportart 3 nennt neue Kooperationspartner weiter
Brunotti Vertrieb Fred Kühlkamp Agentur
Brunotti passt Vertriebsstrukturen an weiter
SportScheck, Nürnberg, Eröffnung, Ladenbau, Omnichannel
Sport Scheck stellt neues Ladenkonzept in Nürnberg vor weiter
Katadyn Gruppe Schweiz Vertriebswechsel Naturzone AG
Katadyn-Gruppe wechselt Vertrieb für mehrere Marken weiter
Hohenstein Group neue Struktur
Hohenstein Group strukturiert Arbeitsbereiche neu weiter
Fischer, Löffler, Ski, Händlerschulung, Colleges
Händlerschulung durch Fischer und Löffler weiter