sport+mode
Sport Stollwerk gibt es nicht mehr

Sport Stollwerk geht in Rente

Intersport Stollwerk aus Alsdorf bei Aachen hat nach 40 Jahren zugeschlossen. Inhaber Karl Bernd Stollwerk geht in Rente.

Wie Stollwerk der „Aachener Zeitung“ bestätigte, seien nicht wirtschaftliche Gründe ausschlaggebend für die Schließung gewesen, vielmehr sei es nun an der Zeit, aufgrund des Alters einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen. Wer nun in die Räumlichkeiten zieht, steht laut „Aachener Zeitung“ noch nicht fest. Inhaber der Immobilie sei Karl Bernd Stollwerk selbst, heißt es in der Zeitung.

Verwandte Themen
Blackyak Vertrieb Deutschland Handelsagenturen
Blackyak passt deutsche Vertriebsstruktur an weiter
Active Brands Amplifi Coalition AG Bula Kari Traa Vertrieb Deutschland Österreich
Amplifi Coalition AG übernimmt Vertrieb für Bula weiter
Wintersteiger Skiservice Schulungen Handel
Wintersteiger schult Händler im Skiservice weiter
Außendienst 8848 Altitude Bayern
Neuer Außendienstmitarbeiter bei 8848 Altitude weiter
Sport Leiberich Sport 2000 Ladenschließung Crailsheim
Sport Leiberich in Crailsheim schließt weiter
Viking Digitalisierung Messe
Viking digitalisiert Messeauftritt und Katalog weiter