sport+mode
Paul Birkner freut sich über seine neue Filiale

Sport Birkner eröffnet Filiale

Sport 2000-Mitglied Sport Birkner aus Dinslaken in NRW hat eine kleine Filiale in unmittelbarer Nähe eröffnet.

Im zwölf Kilometer entfernten Friedrichsfeld bietet er nun auf 65 Quadratmetern hauptsächlich Vereinsbedarf. „In der Ecke hier gibt es vier Vereine, die nicht genau wissen, wohin sie gehören“, skizziert Inhaber Paul Birkner die dortige Situation. Seit 1996 hat er im Dinslakener Stadtteil Hiesfeld ein Sportfachgeschäft, das unter anderem Teamsport, Damenfitness, Freizeitbekleidung und alles rund um das Runningthema bietet.

Die kleine Dependence in Friedrichsfeld öffnet Birkner jeweils vor- oder nachmittags, seine Frau oder ein Mitarbeiter kümmern sich dort um die Geschäfte. Eine weitere Filiale plane er nicht.

Verwandte Themen
Fischer, Löffler, Ski, Händlerschulung, Colleges
Händlerschulung durch Fischer und Löffler weiter
Leki Customer Service Weihnachten
Leki-Customer Service im Weihnachtsgeschäft vermehrt im Einsatz weiter
Holmenkol Markus Meister Sales Director
Meister ist Sales Director bei Holmenkol weiter
Nordica, Alpin, Neureuther, Prelaunch, Produktpräsentation, Skischuhe, Ski
Nordica präsentiert Neuheiten weiter
Asics Academy, Asics, Online, Servicetool
Neues Servicetool bei Asics online weiter
Salomon, Trailrunning, Kilian Jornet
Salomon: Trailrun-Workshop für Fachhandelspartner weiter