sport+mode
Oase Outdoors stellt einen dritten Mann für Deutschland vor

Oase Outdoors baut seinen Vertrieb aus

Der dänische Zelt- und Zubehörhersteller Oase Outdoors mit den Marken Outwell, Easy Camp und Robens vergrößert sein Vertriebsteam.

Robert Schorstein startet zum 1. August und wird in Deutschland Mitte unterwegs sein. Schorstein hat die vergangenen zehn Jahren für einen großen Outdoorfachhändler gearbeitet und bringe deswegen viel Erfahrung im Hartwarenbereich mit. Somit ist Oase Outdoors nun mit drei Personen im deutschsprachigem Raum unterwegs.  

Bereits zum 1. Juli wurde mit Mads Egebjerg einen neuen Sales Manager für die Mittelmeerregion und den baltischen Raum eingestellt. Egebjerg war zuvor sieben Jahre in der Fahrradindustrie und leitete in den vergangenen drei Jahren den Vertrieb in Dänemark für einen großen deutschen Fahrradhersteller. Mads Egebjerg soll bestehende Business festigen und neue Geschäftsbeziehungen aufbauen, heißt es aus dem Unternehmen.

Verwandte Themen
Fenix Outdoor Gruppe Fjällräven Hanwag Geschäftsführer Alex Koska
Management bei Hanwag und Fjällräven wechselt weiter
Fenix Outdoor Alex Koska President Martin Nordin
Koska wird President bei Fenix weiter
Blackyak Vertrieb Deutschland Handelsagenturen
Blackyak passt deutsche Vertriebsstruktur an weiter
Active Brands Amplifi Coalition AG Bula Kari Traa Vertrieb Deutschland Österreich
Amplifi Coalition AG übernimmt Vertrieb für Bula weiter
Lowa Jubiläen Jahresrückblick 2017
Lowa blickt auf das Jahr 2017 zurück weiter
Wintersteiger Skiservice Schulungen Handel
Wintersteiger schult Händler im Skiservice weiter