sport+mode

Intersport gewinnt Kreativpreis 2012

  • 15.05.2012
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jal) Der Mittelstandsverbund ZGV hat die Intersport Deutschland für ihre Qualitätsoffensive zur Stärkung der mittelständischen Sportfachhändler mit dem Kreativpreis 2012 ausgezeichnet.

Eine Jury würdigte damit die beste Maßnahme für das Qualitätsmanagement unter den 320 Mitgliedskooperationen im Mittelstandsverbund, in denen rund 230.000 mittelständische Handels-, Handwerks- und Dienstleistungsunternehmen vereint sind.

„Der Intersport gelingt es mit ihrer umfassenden Qualitätsoffensive auf beeindrucke Weise, die speziellen Erfolgsfaktoren ihrer Mitgliedsunternehmen wie die hohe Beratungsqualität oder das überzeugende Preis-Leistungsverhältnis vor Ort messbar zu machen und durch gezielte Maßnahmen nachhaltig zu stärken“, begründet Verbandspräsident Wilfried Hollmann die Entscheidung der Jury. Das ganzheitliche Qualitätsmanagement-Projekt leiste einen wesentlichen Beitrag dafür, dass der mittelständische Sportfachhandel seine Leistungen weiter ausbauen könne.

Verwandte Themen
Atomic Sidas Salomon Bootfitting-Tour Wintersport Skischuh
Atomic, Sidas und Salomon starten Bootfitting-Tour weiter
Patrick Laquer Craghoppers Sales Manager
Laquer ist Sales Manager bei Craghoppers weiter
Sport 2000 Umsätze August Händler
Sport 2000: Umsatzrückgang im August weiter
Intersport August Bike Funwheel Freizeitmode Sommer BadeBeach Multisport Umsätze
Intersport: Unbeständiges Wetter sorgt für August-Minus weiter
Alpina Sports Mediendatenbank Digitalisierung
Alpina stellt Mediendatenbank vor weiter
Globetrotter-Mutter Fenix übernimmt Friluftsland A/S
Globetrotter-Mutter Fenix übernimmt dänischen Outdoorausstatter weiter