sport+mode

Intersport gewinnt Kreativpreis 2012

  • 15.05.2012
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jal) Der Mittelstandsverbund ZGV hat die Intersport Deutschland für ihre Qualitätsoffensive zur Stärkung der mittelständischen Sportfachhändler mit dem Kreativpreis 2012 ausgezeichnet.

Eine Jury würdigte damit die beste Maßnahme für das Qualitätsmanagement unter den 320 Mitgliedskooperationen im Mittelstandsverbund, in denen rund 230.000 mittelständische Handels-, Handwerks- und Dienstleistungsunternehmen vereint sind.

„Der Intersport gelingt es mit ihrer umfassenden Qualitätsoffensive auf beeindrucke Weise, die speziellen Erfolgsfaktoren ihrer Mitgliedsunternehmen wie die hohe Beratungsqualität oder das überzeugende Preis-Leistungsverhältnis vor Ort messbar zu machen und durch gezielte Maßnahmen nachhaltig zu stärken“, begründet Verbandspräsident Wilfried Hollmann die Entscheidung der Jury. Das ganzheitliche Qualitätsmanagement-Projekt leiste einen wesentlichen Beitrag dafür, dass der mittelständische Sportfachhandel seine Leistungen weiter ausbauen könne.

Verwandte Themen
Blackyak Vertrieb Deutschland Handelsagenturen
Blackyak passt deutsche Vertriebsstruktur an weiter
Intersport Bründl Österreich Eröffnung
Intersport Bründl eröffnet zwei Shops in Fügen weiter
Active Brands Amplifi Coalition AG Bula Kari Traa Vertrieb Deutschland Österreich
Amplifi Coalition AG übernimmt Vertrieb für Bula weiter
Wintersteiger Skiservice Schulungen Handel
Wintersteiger schult Händler im Skiservice weiter
Intersport Österreich Umsatz Mathias Boenke
Intersport Österreich steigert den Umsatz um 13 Prozent weiter
Außendienst 8848 Altitude Bayern
Neuer Außendienstmitarbeiter bei 8848 Altitude weiter