sport+mode
Intersport dreimillionste Active Card Intersport Gießübel Bayreuth
v.l.n.r.: Fabian Krieg (Intersport Deutschland), Gewinnerin Ute Stracke und Steffen Gießübel, Inhaber von Intersport Gießübel (Foto: Intersport)

Intersport überreicht dreimillionste Kundenkarte

Der Intersport-Verband hat seine dreimillionste Active Card an Ute Stracke, Kundin bei Intersport Gießübel in Bayreuth, vergeben. Die Kundenkarte feiert dieses Jahr zudem ihr 15-jähriges Bestehen und bekommt einen optischen Neuanstrich.

Ute Stracke erhielt neben der dreimillionsten Active Card auch einen Intersport-Gutschein über 300 Euro, der ihr von Steffen Gießübel, dem Inhaber von Intersport Gießübel in Bayreuth, überreicht wurde. Für Stracke haben beim Einkauf der gute Service und die Qualität der Produkte oberste Priorität, weshalb sie sich bei Intersport Gießübel gut aufgehoben fühle, heißt es in der Mitteilung von Intersport.

„Dank der Active Card sind wir mit unseren Kunden regelmäßig im Dialog. Wir können unseren Stammkunden exklusive Angebote, Rabatte und Aktionstage bieten. Das verbessert die persönliche Kundenbeziehung", sagt Steffen Gießübel. 

Die Intersport Active Card gibt es seit 15 Jahren. 450 Standorte der Verbundgruppe bieten derzeit die Kundenkarte an. „Wir nehmen das 15-jährige Jubiläum unserer Active Card zum Anlass, um der Karte einen neuen Anstrich zu verleihen. Mit dem Relaunch wird sich nicht nur die Optik verändern. 2017 wird es rund um die Active Card vielfältige Angebote, Aktionen und eine groß angelegte Social Media-Kampagne geben“, kündigt Fabian Krieg an, der bei Intersport Deutschland im Marketing tätig ist.

Verwandte Themen
SportScheck, Nürnberg, Eröffnung, Ladenbau, Omnichannel
Sport Scheck stellt neues Ladenkonzept in Nürnberg vor weiter
Katadyn Gruppe Schweiz Vertriebswechsel Naturzone AG
Katadyn-Gruppe wechselt Vertrieb für mehrere Marken weiter
Intersport Umsätze Oktober Outdoor Wintersport Freizeitmode Winter
Intersport: Oktoberumsätze leiden unter Wärme und weniger Verkaufstagen weiter
Fischer, Löffler, Ski, Händlerschulung, Colleges
Händlerschulung durch Fischer und Löffler weiter
Leki Customer Service Weihnachten
Leki-Customer Service im Weihnachtsgeschäft vermehrt im Einsatz weiter
Holmenkol Markus Meister Sales Director
Meister ist Sales Director bei Holmenkol weiter