sport+mode
Heinz Petermann

Petermann feiert 30 Jahre Joy Sportswear

Heinz Petermann feiert sein 30-jähriges Dienstjubiläum beim Sportbekleidungsspezialisten Joy Sportswear.

Der 63-jährige Petermann ist Repräsentant in Bayern. Seit dem 1. Januar 1986 arbeitet der Jubilar im Unternehmen, er kam damals von Karstadt zu Joy. Petermann kenne jeden Kunden genau, heißt es aus Ottensoos bei Nürnberg, wo das Unternehmen seinen Sitz hat. Er sei maßgeblich an Joys Erfolgsgeschichte beteiligt, sagen seine Mitarbeiter. Durch seine Kompetenz genieße er das volle Vertrauen seiner Kunden, seiner Kollegen und seiner Vorgesetzten.

Verwandte Themen
Sportart 3, Shock Doctor, Mc David, Vertrieb, Boxen
Sportart 3 nennt neue Kooperationspartner weiter
Brunotti Vertrieb Fred Kühlkamp Agentur
Brunotti passt Vertriebsstrukturen an weiter
SportScheck, Nürnberg, Eröffnung, Ladenbau, Omnichannel
Sport Scheck stellt neues Ladenkonzept in Nürnberg vor weiter
Katadyn Gruppe Schweiz Vertriebswechsel Naturzone AG
Katadyn-Gruppe wechselt Vertrieb für mehrere Marken weiter
Hohenstein Group neue Struktur
Hohenstein Group strukturiert Arbeitsbereiche neu weiter
Fischer, Löffler, Ski, Händlerschulung, Colleges
Händlerschulung durch Fischer und Löffler weiter