sport+mode
Decathlon expandiert weiter (Foto: Screenshot Google)

Decathlon expandiert 2016 in Deutschland

Der französische Filialist Decathlon will das Jahr 2016 dazu nutzen, sich in Deutschland kräftig zu vermehren.

Nach sport+mode-Informationen sollen allein in diesem Jahr insgesamt acht weitere Filialen hierzulande dazukommen. Die Zahl acht wollte Decathlon auf Anfrage nicht bestätigen. Eine Decathlon Deutschland-Sprecherin teilte aber mit, dass die beiden Eröffnungen am 18. März in Berlin-Schöneweide und am 6. Mai in Lübeck feststehen.

Tatsächlich wolle man nach Möglichkeit noch weitere Filialen im Jahr 2016 eröffnen. Spruchreif seien aber bislang nur eine Filiale in Hamburg im Herbst 2016 und eine dritte Filiale in Berlin, dort in der Schloßstraße. Die jeweiligen Eröffnungstermine stünden aber noch nicht fest.

Verwandte Themen
Fischer, Löffler, Ski, Händlerschulung, Colleges
Händlerschulung durch Fischer und Löffler weiter
Leki Customer Service Weihnachten
Leki-Customer Service im Weihnachtsgeschäft vermehrt im Einsatz weiter
Holmenkol Markus Meister Sales Director
Meister ist Sales Director bei Holmenkol weiter
Nordica, Alpin, Neureuther, Prelaunch, Produktpräsentation, Skischuhe, Ski
Nordica präsentiert Neuheiten weiter
Asics Academy, Asics, Online, Servicetool
Neues Servicetool bei Asics online weiter
Salomon, Trailrunning, Kilian Jornet
Salomon: Trailrun-Workshop für Fachhandelspartner weiter