sport+mode

Kossmann Laufdesign stellt Vertrieb für Nord und Ost vor

  • 14.12.2010
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jn) Ab dem 1. Januar 2011 verstärkt der Laufsportspezialist Kossmann seine Vertriebsaktivitäten. Im Norden und Osten Deutschlands unterstützt dann Thilo Bennecke von der Handelsagentur Silberstreif den Laufkleidungshersteller.

Ab dem 1. Januar 2011 verstärkt der Laufsportspezialist Kossmann seine Vertriebsaktivitäten. Im Norden und Osten Deutschlands unterstützt dann Thilo Bennecke von der Handelsagentur Silberstreif den Laufkleidungshersteller.

Bennecke führt die Agentur zusammen mit Martina Stonke. Beide sind selbst als Laufsportler aktiv. Christiane und Thomas Otto kümmern sich für Kossmann-Laufdesign um den Süden Deutschlands (Bayern). „Durch diese personelle Verstärkung wird es mir möglich, mich noch intensiver um die Entwicklung und Produktion meiner ‚Hergestellt in Deutschland’-Kollektion zu kümmern“, betont André Kossmann. Die Kollektion bestehe aus Jacken, Laufoberteilen und Laufhosen aus zertifizierten Stoffen und Materialien, hergestellt in jeweils individueller Passform in kleinen Manufakturen in Deutschland.

Verwandte Themen
Blackyak Vertrieb Deutschland Handelsagenturen
Blackyak passt deutsche Vertriebsstruktur an weiter
Intersport Bründl Österreich Eröffnung
Intersport Bründl eröffnet zwei Shops in Fügen weiter
Active Brands Amplifi Coalition AG Bula Kari Traa Vertrieb Deutschland Österreich
Amplifi Coalition AG übernimmt Vertrieb für Bula weiter
Wintersteiger Skiservice Schulungen Handel
Wintersteiger schult Händler im Skiservice weiter
Intersport Österreich Umsatz Mathias Boenke
Intersport Österreich steigert den Umsatz um 13 Prozent weiter
Außendienst 8848 Altitude Bayern
Neuer Außendienstmitarbeiter bei 8848 Altitude weiter