sport+mode

Kossmann Laufdesign stellt Vertrieb für Nord und Ost vor

  • 14.12.2010
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jn) Ab dem 1. Januar 2011 verstärkt der Laufsportspezialist Kossmann seine Vertriebsaktivitäten. Im Norden und Osten Deutschlands unterstützt dann Thilo Bennecke von der Handelsagentur Silberstreif den Laufkleidungshersteller.

Ab dem 1. Januar 2011 verstärkt der Laufsportspezialist Kossmann seine Vertriebsaktivitäten. Im Norden und Osten Deutschlands unterstützt dann Thilo Bennecke von der Handelsagentur Silberstreif den Laufkleidungshersteller.

Bennecke führt die Agentur zusammen mit Martina Stonke. Beide sind selbst als Laufsportler aktiv. Christiane und Thomas Otto kümmern sich für Kossmann-Laufdesign um den Süden Deutschlands (Bayern). „Durch diese personelle Verstärkung wird es mir möglich, mich noch intensiver um die Entwicklung und Produktion meiner ‚Hergestellt in Deutschland’-Kollektion zu kümmern“, betont André Kossmann. Die Kollektion bestehe aus Jacken, Laufoberteilen und Laufhosen aus zertifizierten Stoffen und Materialien, hergestellt in jeweils individueller Passform in kleinen Manufakturen in Deutschland.

Verwandte Themen
Atomic Sidas Salomon Bootfitting-Tour Wintersport Skischuh
Atomic, Sidas und Salomon starten Bootfitting-Tour weiter
Patrick Laquer Craghoppers Sales Manager
Laquer ist Sales Manager bei Craghoppers weiter
Sport 2000 Umsätze August Händler
Sport 2000: Umsatzrückgang im August weiter
Intersport August Bike Funwheel Freizeitmode Sommer BadeBeach Multisport Umsätze
Intersport: Unbeständiges Wetter sorgt für August-Minus weiter
Alpina Sports Mediendatenbank Digitalisierung
Alpina stellt Mediendatenbank vor weiter
Globetrotter-Mutter Fenix übernimmt Friluftsland A/S
Globetrotter-Mutter Fenix übernimmt dänischen Outdoorausstatter weiter