sport+mode
Brooks Sales Team Elmar Tritscher Joel Burgunder
Brooks heißt Elmar Tritscher willkommen

Brooks verstärkt das Sales-Team

Elmar Tritscher (43) und Joel Burgunder (25) verstärken ab sofort das Sales-Team der Laufsportmarke Brooks Running.

Tritscher kommt als Sales Rep und betreut die Kunden im nördlichen Österreich. Er übernimmt Gebiete von Sepp Halbedl und Michael Müller, die sich dank der Verstärkung auf ihre Kerngebiete im südlichen Österreich (Halbedl) und in Süddeutschland (Müller) konzentrieren können. Sales Rep Elmar Tritscher besitzt langjährige Erfahrung in der Sportartikelbranche. Anfang der 1990er Jahre begann er seine Karriere bei Atomic bzw. Amer Sports, wo er einige Positionen im Vertrieb durchlief. 2010 wechselte der heute 43-Jährige als Sales Manager zur Oberalp Gruppe in Österreich, wo er für mehrere Marken verantwortlich war.

Joel Burgunder stößt als Marketing Coordinator für die Schweiz zu Brooks. Er übernimmt sechs Monate lang die Vertretung von Jacqueline Müller, die in Elternzeit geht. Der 25-Jährige ist dem Unternehmen bereits als Brooks-Athlet verbunden und wird künftig Aufgaben in den Bereichen Marketing, Customer Service und Finanzen übernehmen. Burgunder kommt vom Schweizer Leichtathletikverband, wo er als Marketing Assistent tätig war. Als amtierender Schweizer Meister und EM-Teilnehmer über 400-Meter-Sprint wird Burgunder bereits von Brooks gesponsert.

Verwandte Themen
Sportart 3, Shock Doctor, Mc David, Vertrieb, Boxen
Sportart 3 nennt neue Kooperationspartner weiter
Brunotti Vertrieb Fred Kühlkamp Agentur
Brunotti passt Vertriebsstrukturen an weiter
SportScheck, Nürnberg, Eröffnung, Ladenbau, Omnichannel
Sport Scheck stellt neues Ladenkonzept in Nürnberg vor weiter
Katadyn Gruppe Schweiz Vertriebswechsel Naturzone AG
Katadyn-Gruppe wechselt Vertrieb für mehrere Marken weiter
Intersport Umsätze Oktober Outdoor Wintersport Freizeitmode Winter
Intersport: Oktoberumsätze leiden unter Wärme und weniger Verkaufstagen weiter
Hohenstein Group neue Struktur
Hohenstein Group strukturiert Arbeitsbereiche neu weiter