sport+mode
Schöffel verlost Reisen ins schöne Kleinwalsertal

Schöffel-Schulungstour zur PoS-Aktion

Zwischen Anfang September und Mitte Oktober verlost Wanderexperte Schöffel zehn Kurzreisen ins Kleinwalsertal – für Endverbraucher. Bundesweit sind währenddessen 15 Schöffel-Produkttrainer insgesamt 120 Tage zu Schulungszwecken und Verkaufsunterstützung bei Händlern im Einsatz.

Endverbraucher, die eines der im Fokus stehenden ZipIn!-Produkte kaufen, können zudem eine Reise im Wert von 10.000 Euro gewinnen. Rund 80 Händler mit 160 Flächen nehmen an der verkaufsfördernden Maßnahme teil. Unterstützend erläutern Schöffel-Produkttrainer dem Verkaufspersonal im Vorfeld die Feinheiten des Konzeptes, diverse Unterlagen wie Produkt-Sheet, Visual Merchandising Guide und Training Manual runden die Schulungen ab. Die Schulungsoffensive beinhalte exklusive Dekopakete für die Aktionsfläche und weitere aufeinander abgestimmte Marketing-Maßnahmen.

Schöffel nennt ein Produktkonzept „ZipIn!“: Diese individuelle Jackenkombination nach Maß – per Reißverschluss wird eine wind- und wasserdichte Außenjacke je nach Wetterlage und sportlicher Aktivität mit Stepp-Innenjacke, -Weste oder Fleece verbunden – ist Thema der Schöffel TV-Werbung und Schwerpunkt der aktuellen PoS-Aktion.  

Verwandte Themen
Schöffel, Kids-Day, Kindertag, Schwabmünchen, Ulrichswerkstätte, CAB
Kindertag bei Schöffel weiter
SportScheck, Nürnberg, Eröffnung, Ladenbau, Omnichannel
Sport Scheck stellt neues Ladenkonzept in Nürnberg vor weiter
Katadyn Gruppe Schweiz Vertriebswechsel Naturzone AG
Katadyn-Gruppe wechselt Vertrieb für mehrere Marken weiter
Intersport Umsätze Oktober Outdoor Wintersport Freizeitmode Winter
Intersport: Oktoberumsätze leiden unter Wärme und weniger Verkaufstagen weiter
Hohenstein Group neue Struktur
Hohenstein Group strukturiert Arbeitsbereiche neu weiter
Fischer, Löffler, Ski, Händlerschulung, Colleges
Händlerschulung durch Fischer und Löffler weiter