sport+mode
Puma Showroom Breuninger
Puma eröffnet bei Breuninger in Stuttgart einen Showroom (Foto: Puma)

Puma widmet sich in Stuttgart der Frau

Puma hat seine erste „Womens Shopfläche“ im neuen Look eröffnet. Kundinnen finden sie ab sofort auf 50 Quadratmeter bei Breuninger in Stuttgart. Zusätzlich gibt es dort einen 180 Quadratmeter großen Showroom – vom 14. August bis zum 25. September können die Kundinnen von Breuninger dort Pumas Kollektionen für Sie entdecken.

Torsten Hochstetter, Global Creative Director, und Matthias Bäumer, Area General Manager Puma DACH, eröffneten die Showroomfläche. Außerdem gibt das Sportunternehmen dort Einblicke in den Design-Prozess seiner speziell für Frauen entworfenen Produkte, informiert über die Materialien und Technologien der Kollektion und die Hintergründe seiner aktuellen Kampagne, die Frauen weltweit dazu animieren soll, selbstbewusst zu sein.

Das Frauensegment habe sich für Puma „sehr erfolgreich“ entwickelt, werde somit auch weiterhin ein „besonderer Schwerpunkt“, erklärt Bäumer, der hofft, dass sich derartige Produktinszenierungen künftig noch öfter zusammen mit dem Handel realisieren lassen.

Verwandte Themen
Sportart 3, Shock Doctor, Mc David, Vertrieb, Boxen
Sportart 3 nennt neue Kooperationspartner weiter
Brunotti Vertrieb Fred Kühlkamp Agentur
Brunotti passt Vertriebsstrukturen an weiter
SportScheck, Nürnberg, Eröffnung, Ladenbau, Omnichannel
Sport Scheck stellt neues Ladenkonzept in Nürnberg vor weiter
Katadyn Gruppe Schweiz Vertriebswechsel Naturzone AG
Katadyn-Gruppe wechselt Vertrieb für mehrere Marken weiter
Intersport Umsätze Oktober Outdoor Wintersport Freizeitmode Winter
Intersport: Oktoberumsätze leiden unter Wärme und weniger Verkaufstagen weiter
Hohenstein Group neue Struktur
Hohenstein Group strukturiert Arbeitsbereiche neu weiter