sport+mode
(v.l.n.r) Marc Scheiner und Teresa Potthoff (beide Team Laufprofis), Silvio Suderow (Geschäftsführer Bonner Laufladen) und Jörg Seifert (Geschäftsführer der Laufprofis)

Laufprofis begrüßen hundertstes Fachgeschäft

Mit dem Laufladen Bonn schließt sich die hundertste Verkaufsstelle der Lauf-Profis Sport GmbH an. Im September vergangenen Jahres war die zur Sport 2000 gehörende Running-Spezialisten-Einheit gegründet worden.

„Wir freuen uns, mit dem Laufladen Bonn einen weiteren kompetenten Partner und zugleich das 100. Geschäft in unseren Reihen begrüßen zu dürfen“, kommentiert Jörg Seifert, Geschäftsführer der Laufprofis, die Neuaufnahme.

Zum Leistungsangebot der hundertprozentigen Sport 2000-Tochter gehört unter anderem die zweitägige Spezialistenmesse in Mainhausen. Sie ging Ende Juni gemeinsam für Running- und Outdoorhändler auf dem ANWR-Gelände über die Bühne. 98 Laufhändler begutachteten die Neuheiten der 46 Running-Aussteller und platzierten ihre Orders.

Den angeschlossenen Händlern kommt laut Sport 2000 bei den Laufprofis insbesondere Nahezu hundertprozentige Abdeckung mit den relevanten Running-Lieferanten in der Zentralregulierung zugute. Mit geringem Aufwand für die  Bearbeitung von Verbindlichkeiten bleibe den Mitgliedern mehr Zeit für ihr Geschäft. Im Frühjahr/Sommer 2016 sollen Mitglieder der Laufprofis von Aktionen wie dem Verkauf exklusiver Laufschuh-Sondermodelle profitieren.  

Verwandte Themen
Blackyak Vertrieb Deutschland Handelsagenturen
Blackyak passt deutsche Vertriebsstruktur an weiter
Active Brands Amplifi Coalition AG Bula Kari Traa Vertrieb Deutschland Österreich
Amplifi Coalition AG übernimmt Vertrieb für Bula weiter
Wintersteiger Skiservice Schulungen Handel
Wintersteiger schult Händler im Skiservice weiter
Außendienst 8848 Altitude Bayern
Neuer Außendienstmitarbeiter bei 8848 Altitude weiter
Sport Leiberich Sport 2000 Ladenschließung Crailsheim
Sport Leiberich in Crailsheim schließt weiter
Viking Digitalisierung Messe
Viking digitalisiert Messeauftritt und Katalog weiter