sport+mode
Matthias Reckzeh (l.) und Lutz Rosenkranz verstärken ab sofort das Vertriebsteam von Erima

Erima stellt neue Vertriebskollegen für Ost und West vor

Mit Lutz Rosenkranz und Matthias Reckzeh präsentiert Erima zwei neue Gebietsleiter. Rosenkranz übernimmt dabei ab sofort die Gebietsleitung der Region Deutschland Ost, während Reckzeh für die Region Deutschland West verantwortlich ist.

Rosenkranz ist bereits nach seiner Ausbildung als Groß- und Außenhandelskaufmann in der Sportartikelbranche eingestiegen. Er arbeitete zunächst als Sportfachverkäufer und war später in verschiedenen Unternehmen der Branche als Gebietsverkaufsleiter tätig. Er steht regelmäßig als Schiedsrichter auf dem Fußballplatz und spielt selbst  Fußball.    

Reckzeh war 20 Jahre in der Handball-Bundesliga als Torhüter aktiv, seit sieben Jahren ist er in der Sportartikelbranche unterwegs. Er arbeitet ab sofort gemeinsam mit Pascal Heemann (Gebietsleiter Vertrieb und Marketing Region West) zusammen.

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Blackyak Vertrieb Deutschland Handelsagenturen
Blackyak passt deutsche Vertriebsstruktur an weiter
Active Brands Amplifi Coalition AG Bula Kari Traa Vertrieb Deutschland Österreich
Amplifi Coalition AG übernimmt Vertrieb für Bula weiter
Wintersteiger Skiservice Schulungen Handel
Wintersteiger schult Händler im Skiservice weiter
Außendienst 8848 Altitude Bayern
Neuer Außendienstmitarbeiter bei 8848 Altitude weiter
Sport Leiberich Sport 2000 Ladenschließung Crailsheim
Sport Leiberich in Crailsheim schließt weiter
Viking Digitalisierung Messe
Viking digitalisiert Messeauftritt und Katalog weiter