sport+mode

Craft weitet Handelsmarketing aus

  • 14.08.2009
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jn) Ab 1. September 2009 baut Craft sein Engagement im Handelsmarketing aus. Sechs Merchandiser werden flächendeckend in ganz Deutschland den Sportfachhandel unterstützen.

Ab 1. September 2009 baut Craft sein Engagement im Handelsmarketing aus. Sechs Merchandiser werden flächendeckend in ganz Deutschland den Sportfachhandel unterstützen.

Dabei kooperiert die schwedische Marke mit der P8 Beratungs GmbH. Die Firma unterstützt seit über zehn Jahren den Einzelhandel vor allem im Sport- und Freizeitbereich mit individueller Beratung und kreativen Konzepten. Craft begründet das verstärkte Handelsmarketing mit den Zuwächsen der vergangenen Saisons und einer sehr guten Vororder für den Sommer 2010. Verkaufsleiter André Bachmann erklärt: „Als stark wachsende Marke war es uns ein ganz zentrales Anliegen, den Fachhandel professionell zu unterstützen. Nun haben wir mit der P8 Beratungs GmbH den richtigen Partner gefunden.“

Verwandte Themen
Nordica, Alpin, Neureuther, Prelaunch, Produktpräsentation, Skischuhe, Ski
Nordica präsentiert Neuheiten weiter
Craft, New Wave GmbH, New Wave Austria GmbH, Österreich, Hoffmann, Bachmann, Ganster
Neue Geschäftsführung bei Craft weiter
Asics Academy, Asics, Online, Servicetool
Neues Servicetool bei Asics online weiter
Salomon, Trailrunning, Kilian Jornet
Salomon: Trailrun-Workshop für Fachhandelspartner weiter
Lowa Jetzendorf Outdoor Schulung Fachhandel
Lowa baut Schulungsangebote aus weiter
Peak Performance Fachhändlerschulung Hintertux Brand Experience Days
Peak Performance schult Fachhändler weiter