sport+mode

Neuer Vertreter für Mountain Equipment in der Schweiz

  • 14.06.2012
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jal) Die Invia Sportartikelvertriebs GmbH hat mit Rafael Ziani (38) einen neuen Vertreter für das deutschsprachige Gebiet der Schweiz gewonnen. Er ist seit dem 1. Juni für die britische Outdoormarke Mountain Equipment als freier Handelsvertreter unterwegs.

Der Schweizer ist ausgebildeter Sportfachhändler und bringt laut Invia mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Outdoorbranche mit. Er arbeitete unter anderem im Verkauf beim Outdoorspezialisten Camp4 in Berlin, im Außendienst für Exped sowie als Verkaufsleiter von Icebreaker in der Schweiz. Auch als freier Journalist ist Ziani tätig – er schreibe über Outdoor, Survival und Ausrüstung für die Magazine „outdoor“ und „Nordis“ sowie für den Schweizer „Outdoor Guide“. Als Geschäftsführer der Naturzone AG ist er auch für die Marken Aarn, Aku, Teko, Tentipi und Vingetorix zuständig.

Die gesamte Mountain Equipment-Kollektion ist ab sofort in seinem Zürcher Showroom zu sehen. Thierry Bourdarias ist als Handelsvertreter weiterhin für die französischsprachigen Gebiete der Schweiz zuständig. Rafael Zianis Kontaktdaten: Mobil: +41 (0) 78 602 33 36, rafael@naturzone.ch

Verwandte Themen
OutDoor 2018 EOG Update Vision 2020
EOG spricht über die Zukunft der OutDoor weiter
Sportart 3, Shock Doctor, Mc David, Vertrieb, Boxen
Sportart 3 nennt neue Kooperationspartner weiter
Brunotti Vertrieb Fred Kühlkamp Agentur
Brunotti passt Vertriebsstrukturen an weiter
Röjk, Nachhaltigkeit, Umwelt, Kleidung, Outdoor, Schweden
Röjk plant komplett nachhaltige Produktion weiter
Haglöfs, Schweden, Outdoor, Showroom, Neuss, Salzburg, Renval
Haglöfs startet Ordersaison mit neuen Showrooms weiter
Schöffel, Kids-Day, Kindertag, Schwabmünchen, Ulrichswerkstätte, CAB
Kindertag bei Schöffel weiter