sport+mode

Sport 2000 startet Großflächenaktion

  • 14.05.2013
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(Ast) Ende Mai beginnt eine Imagekampagne für die 108 Freetail-Händler der Verbundgruppe Sport 2000. Individualisierte Großflächenplakate sollen die Mitglieder in ihrem lokalen Markt positionieren.

Die Händler wurden für die Aktion aufgerufen, Fotos aus ihrer sportlichen Vergangenheit einzuschicken. Aufgabe der Kampagne sei, zu transportieren, dass Sport 2000-Händler schon in ihrer Kindheit und Jugend begeisterte Sportler waren. Die Bilder der Mitglieder werden in das individualisierte Großplakat integriert. Die Aktion steht unter dem Motto „Das Geheimnis unserer Beratung: Sport hat uns schon immer bewegt!“

Verwandte Themen
SportScheck, Nürnberg, Eröffnung, Ladenbau, Omnichannel
Sport Scheck stellt neues Ladenkonzept in Nürnberg vor weiter
Katadyn Gruppe Schweiz Vertriebswechsel Naturzone AG
Katadyn-Gruppe wechselt Vertrieb für mehrere Marken weiter
Fischer, Löffler, Ski, Händlerschulung, Colleges
Händlerschulung durch Fischer und Löffler weiter
Leki Customer Service Weihnachten
Leki-Customer Service im Weihnachtsgeschäft vermehrt im Einsatz weiter
Holmenkol Markus Meister Sales Director
Meister ist Sales Director bei Holmenkol weiter
Nordica, Alpin, Neureuther, Prelaunch, Produktpräsentation, Skischuhe, Ski
Nordica präsentiert Neuheiten weiter