sport+mode

Sport 2000 gewinnt ZGV-Preis

  • 14.05.2008
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(Ast) Sport 2000 hat den Kreativpreis des Zentralverbandes gewerblicher Verbundgruppen (ZGV) für die beste Strategie zur Stärkung der Verbindlichkeit gewonnen. Das Konzept „Mehr Leistung für mehr Verbindlichkeit“ mit den Programmen „V+5“ und „6 aus 49“ hat die Jury als bester Ansatz unter elf Einsendungen überzeugt.

(Ast) Sport 2000 hat den Kreativpreis des Zentralverbandes gewerblicher Verbundgruppen (ZGV) für die beste Strategie zur Stärkung der Verbindlichkeit gewonnen. Das Konzept „Mehr Leistung für mehr Verbindlichkeit“ mit den Programmen „V+5“ und „6 aus 49“ hat die Jury als bester Ansatz unter elf Einsendungen überzeugt. Ausschlaggebend für die Wahl waren laut Sport 2000 Kreativität, verbindliche Wirkung und Erfolg. Jurysprecher Prof. Dr. Claudius Schmitz betonte, dass es der Sport 2000 mit den beiden Programmen gelungen sei, die Bündelung von Mengen für bessere Einkaufspreise und ein Konzept zur individuellen Prospekterstellung optimal zu realisieren. Die Preisübergabe fand am 7. Mai im Kaisersaal in Berlin statt.

Verwandte Themen
Atomic Sidas Salomon Bootfitting-Tour Wintersport Skischuh
Atomic, Sidas und Salomon starten Bootfitting-Tour weiter
Patrick Laquer Craghoppers Sales Manager
Laquer ist Sales Manager bei Craghoppers weiter
Sport 2000 Umsätze August Händler
Sport 2000: Umsatzrückgang im August weiter
Alpina Sports Mediendatenbank Digitalisierung
Alpina stellt Mediendatenbank vor weiter
Globetrotter-Mutter Fenix übernimmt Friluftsland A/S
Globetrotter-Mutter Fenix übernimmt dänischen Outdoorausstatter weiter
Intersport Vorstand Jochen Schnell
Intersport-Vorstand Jochen Schnell legt Mandat nieder weiter