sport+mode

Sport 2000 gewinnt ZGV-Preis

  • 14.05.2008
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(Ast) Sport 2000 hat den Kreativpreis des Zentralverbandes gewerblicher Verbundgruppen (ZGV) für die beste Strategie zur Stärkung der Verbindlichkeit gewonnen. Das Konzept „Mehr Leistung für mehr Verbindlichkeit“ mit den Programmen „V+5“ und „6 aus 49“ hat die Jury als bester Ansatz unter elf Einsendungen überzeugt.

(Ast) Sport 2000 hat den Kreativpreis des Zentralverbandes gewerblicher Verbundgruppen (ZGV) für die beste Strategie zur Stärkung der Verbindlichkeit gewonnen. Das Konzept „Mehr Leistung für mehr Verbindlichkeit“ mit den Programmen „V+5“ und „6 aus 49“ hat die Jury als bester Ansatz unter elf Einsendungen überzeugt. Ausschlaggebend für die Wahl waren laut Sport 2000 Kreativität, verbindliche Wirkung und Erfolg. Jurysprecher Prof. Dr. Claudius Schmitz betonte, dass es der Sport 2000 mit den beiden Programmen gelungen sei, die Bündelung von Mengen für bessere Einkaufspreise und ein Konzept zur individuellen Prospekterstellung optimal zu realisieren. Die Preisübergabe fand am 7. Mai im Kaisersaal in Berlin statt.

Verwandte Themen
Maul Sport GmbH Firuz Hamidzada
Maul Sport stellt Handel bessere Margen in Aussicht weiter
Ridam Pjuractive Vetrieb Niederlande Belgien
Ridam vertreibt Pjuractive in den Niederlanden und Belgien weiter
Erima Fachhandel Event Eintracht Braunschweig
Erima lädt Fachhandel zum Fußballspiel ein weiter
K2 Skis BMW Adcademy
K2 lädt Händler zum BMW-Fahrsicherheitstraining weiter
Sport 2000 Österreich Simon Erlmoser
Sport 2000 baut sein Außendienstteam aus weiter
Helinox Europa Vertrieb
Helinox vertreibt in Europa selbst weiter