sport+mode

Sport 2000 gewinnt ZGV-Preis

  • 14.05.2008
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(Ast) Sport 2000 hat den Kreativpreis des Zentralverbandes gewerblicher Verbundgruppen (ZGV) für die beste Strategie zur Stärkung der Verbindlichkeit gewonnen. Das Konzept „Mehr Leistung für mehr Verbindlichkeit“ mit den Programmen „V+5“ und „6 aus 49“ hat die Jury als bester Ansatz unter elf Einsendungen überzeugt.

(Ast) Sport 2000 hat den Kreativpreis des Zentralverbandes gewerblicher Verbundgruppen (ZGV) für die beste Strategie zur Stärkung der Verbindlichkeit gewonnen. Das Konzept „Mehr Leistung für mehr Verbindlichkeit“ mit den Programmen „V+5“ und „6 aus 49“ hat die Jury als bester Ansatz unter elf Einsendungen überzeugt. Ausschlaggebend für die Wahl waren laut Sport 2000 Kreativität, verbindliche Wirkung und Erfolg. Jurysprecher Prof. Dr. Claudius Schmitz betonte, dass es der Sport 2000 mit den beiden Programmen gelungen sei, die Bündelung von Mengen für bessere Einkaufspreise und ein Konzept zur individuellen Prospekterstellung optimal zu realisieren. Die Preisübergabe fand am 7. Mai im Kaisersaal in Berlin statt.

Verwandte Themen
Fischer, Löffler, Ski, Händlerschulung, Colleges
Händlerschulung durch Fischer und Löffler weiter
Leki Customer Service Weihnachten
Leki-Customer Service im Weihnachtsgeschäft vermehrt im Einsatz weiter
Holmenkol Markus Meister Sales Director
Meister ist Sales Director bei Holmenkol weiter
Nordica, Alpin, Neureuther, Prelaunch, Produktpräsentation, Skischuhe, Ski
Nordica präsentiert Neuheiten weiter
Asics Academy, Asics, Online, Servicetool
Neues Servicetool bei Asics online weiter
Salomon, Trailrunning, Kilian Jornet
Salomon: Trailrun-Workshop für Fachhandelspartner weiter